martin82
12.07.2010, 16:34

Was ergibt 3 x 4996 ...?

Hallo zusammen,
was macht man an so einem heißen Nachmittag wie gestern, in Erwartung eines Fußballspiels am Abend? Man geht in den kühlen Keller und schnappt sich ein paar Lego Steine, bei mir war es das Set 4996, welches ich zu folgendem Reihenhaus umgebaut habe:

[image]



Ich weiß, es ist nicht sehr detailliert, aber es war sehr warm, und ich habe wirklich nur Teile aus meinen 3 4996er verwendet (was gerade bei den Platten gar nicht so einfach war) außer die Figuren.
Man beachte den Makler, der sich seines Erfolgs sicher ist, da er kein Auge für den Gesichtsausdruck des potentiellen Mieters hat, während der Landschaftsgestalter noch Blumenerde auf den frisch verlegten Fliesen verteilt, und die Bauarbeiter noch beim einräumen bzw. Pause machen sind.
Hoffe es gefällt ein bisschen.
Grüße aus Frankfurt (36°C)
Martin


amhh
12.07.2010, 16:56

....= 14988!

Na was wohl: 14988 :lol:

Oder ein superschönes Reihenhaus!

Was den Kunden des Marklers angeht; Vielleicht liegt es ja an der Hitze!

Gruss amhh


mcjw-s
12.07.2010, 16:59

Re: Was ergibt 3 x 4996 ...?

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Moin, moin Martin,

schönes Haus, Klasse. Aber wie sich die Bilder gleichen.

Habe hier mal den Julian rausgekramt, der ist gerade mal 2 Wochen von der Außenwelt abgeschnitten.

Hier die Stufe mit 2 und hier die Stufe mit 3 .

Das ruft nach einer gelben Stadt.

mfG
Manfred
(mcJw-s)


Legoben4559
12.07.2010, 18:36

Re: Was ergibt 3 x 4996 ...?

Also ich finde das Haus sehr gelungen.


gruß


Farnheim
15.07.2010, 11:43

Re: Was ergibt 3 x 4996 ...?

Hallo Martin,
ja, das gefällt mir ja mal richt gut. Ein klasse Stadthaus ist es geworden. Es wirkt modern und typisch europäisch/deutsch. Schöne Szenerie mit den Minifigs.
Da ich ebenfalls über zwei Packungen dieses Sets verfüge, hast Du mir einen super Denkanstoße für die Fortsetzung meiner Straßenzeile gegeben. :blink:

Wieder-weiterbauende-Grüße,
Maik


Schmutzfink
17.02.2012, 14:40

Re: Was ergibt 3 x 4996 ...?

und das innere?


Gesamter Thread: