tratschwelle
14.01.2013, 09:23

HdR-Schnäppchen im KAUFLAND Landstuhl

Guten Morgen, liebe Steinler.

Soeben im KAUFLAND Landstuhl gesichtet:

Lego Herr der Ringe 9471 - Uruk-hai Armee, reduziert um 50% auf knapp 20 Euronen.

Es waren noch 4-5 Exemplare da.

Wer also in der Nähe wohnt und Verstärkung für Mordors Truppen braucht...

Schöne Grüße,

tratschwelle


"Der Rat eines erfahrenen Menschen ist die Summe seiner Fehlentscheidungen, Misserfolge und Niederlagen. Du kannst sicher sein, dass er dich mit den allerbesten Absichten ins allergrößte Unglück schickt."
(Kreitleins Erfahrungssatz)


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Buckfast
14.01.2013, 17:28

Als Antwort auf den Beitrag von joro

Re: HdR-Schnäppchen im KAUFLAND Landstuhl

Öh... gefühlt schon immer, aber nur vereinzelt in den Ramschgestellen in der Mitte oder vereinzelt zwischen zu viel Playmobil. Wie schon gesagt: wenig bis nichts Interessantes und keine großen Sets



bp10030
14.01.2013, 18:40

Als Antwort auf den Beitrag von tratschwelle

Re: HdR-Schnäppchen im KAUFLAND Landstuhl

Danke für den Tipp.

Hier im Kaufland (wie Handelshof) gab es den Tie Fighter 60% off, was dann 20€ machte.



Legomichel
14.01.2013, 18:58

Als Antwort auf den Beitrag von tratschwelle

Re: HdR-Schnäppchen im KAUFLAND Landstuhl

Kaufland ist nicht gleich Kaufland, den in Trosdorf.er Kaufland gibt es die leider nicht. Aber sie haben promo tüten.die man zur durch zufall findet. Sind ganz unten. Gruß legomichel


Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel


bp10030
15.01.2013, 00:55

Als Antwort auf den Beitrag von Legomichel

Re: HdR-Schnäppchen im KAUFLAND Landstuhl

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Da hast du recht. Wir haben hier 5 x Kaufland in der Stadt und jedes scheint sein eigenes Sortiment zu haben, was spezielleres Spielzeug betrifft.



Matze2903
15.01.2013, 02:20

Als Antwort auf den Beitrag von bp10030

Handelshöfe sind jetzt auch Kaufland....

Es gibt verschienden große Kaufländer, Handelshöfe wurden ja auch zu Kaufländern. Und in diesen varrriiert auch (mindestens) die Spielzeugabteilung. Von Klein (fast garnicht vorhanden) bis riesig (Zentrale Neckarsulm). Und ebenso sind meines Wissens nach auch die Angebote regional unterschiedlich, teilweise von Filiale zu filiale.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


tratschwelle
15.01.2013, 08:42

Als Antwort auf den Beitrag von tratschwelle

Update 15. Januar

Hallo, liebe Steinler

Soeben im KAUFLAND Landstuhl gesichtet:

5882 Versteck des Coelophysis für ca. 5 Euro (ca 10 Stück)
3866 SW The Battle of Hoth (Spiel) für ca. 14 Euro (ca 5 Stück)
4429 Helikopter Rettungsbasis für ca. 25 Euro (1 Stück)
8109 Technic Tieflader für ca. 35 Euro (2 Stück)

Generell waren viele Sonderposten-Legosachen (Weihnachtsware) um 50% reduziert.

Schöne Grüße,

tratschwelle


"Der Rat eines erfahrenen Menschen ist die Summe seiner Fehlentscheidungen, Misserfolge und Niederlagen. Du kannst sicher sein, dass er dich mit den allerbesten Absichten ins allergrößte Unglück schickt."
(Kreitleins Erfahrungssatz)


cimddwc
15.01.2013, 11:13

Als Antwort auf den Beitrag von tratschwelle

Re: Update 15. Januar

Ein Wunder, sogar mein Kaufland (Pfaffenhofen J-Fraunhofer-Str.) beteiligt sich – vorhin den letzten Tie Fighter bekommen (20€) sowie die Heli-Rettungsbasis (25€) und die kleine Mumienkutsche (5€), von denen noch ein paar übrig sind (wie auch ein paar Duplo-Sets und das SW-Spiel). Das übliche Angebot von überwiegend kleineren Sets war auch nur wie üblich UVP bis -16%.

Grüße,
Andreas



Legomaniac86
15.01.2013, 12:36

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

Re: Update 15. Januar

Hi,

gerade im Kaufland in Chemnitz (Sachsen-Allee) Tie- Fighter für 20 € und Creator Hubschrauber (7345) für unglaubliche 10,99 €. Jeweils noch ca. 4 Stück vorhanden!

Gruß
Sebastian



legonoob1978
16.01.2013, 08:00

Als Antwort auf den Beitrag von Legomaniac86

Re: Update 15. Januar

den 9492 hatten Sie im Kaufland Görlitz Königshufen auch für 19,99 EUR. Dann gab es da noch die Rettungsstation 4429 für 24,99 EUR und die StarWars-Planeten (4,99 EUR) sowie das Star Wars "Brett"spiel. Ein paar Friends-Sets, welche ursprüngl. 9,99 EUR kosteten waren auch noch um 50% reduziert. den Creator-Heli oder Technic-Abschlepptruck habe ich jedoch nicht erblicken können.



bp10030
16.01.2013, 12:54

Als Antwort auf den Beitrag von legonoob1978

Re: Update 15. Januar

Jepp, so ziemlich das gleiche Sortiment wie hier in DD. Zusätzlich war noch Mummy der MF-Reihe im 50% off Programm und diverses anderes Spielzeug. Die wollen bundesweit einheitlich die Spielzeugregale nach der Weihnachtszeit leeren, was auch letztes Jahr zu beobachten war. Sollte man sich also vormerken ;)



Gesamter Thread: