clawesi
19.06.2010, 22:25

Neuer LEGO Brand Store

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Juhu in Nürnberg eröffnet ein Lego Brand Store!!!


Casi
20.06.2010, 08:15

Re: Neuer LEGO Brand Store

Hallo clawesi,

hast du dazu noch ein paar mehr Infos für uns?

Danke und grüße,
Carsten


Yogibaer93
20.06.2010, 13:05

Re: Neuer LEGO Brand Store

Verdammt. Damit sind meine Hoffnungen, in Regensburg würde mal einer kommen zerstört.
Denn sie werden auf einer Strecke von 200km kaum 3 Stores bauen.
Zu dumm, dass ich damit genau in der Mitte sitze.


clawesi
20.06.2010, 13:31

Re: Neuer LEGO Brand Store

Hallo,

ich hab gestern die Stellenanzeigen in der Wochenendausgabe (19./20. Juni 2010) der Nürnberger Nachrichten durchgeblättert und da ist eine Anzeige von der LEGO GmbH drin:

"Filialleiter (m/w) Nürnberg

Schenken Sie Kindern wie Erwachsenen unvergessliche Einkaufserlebnisse in unserem kommenden Brand Store in Nürnberg! .... "


Ich freu mich schon. Endlich nicht mehr nach Frankfurt, Berlin oder München fahren müssen um in einen Store zu kommen. Na ja, obwohl wir das bisher schön mit einem Städteausflug verbunden haben ...

Gruss


UncleTom
20.06.2010, 15:53

Re: Neuer LEGO Brand Store

Hmpf, wieder nix im Südwesten. Mannheim, Heidelberg, Stuttgart, in der Priorität ;) KA wird wohl eher nicht lohnen. Wenigstens komme ich beruflich öfter mal in Städte mit Stores wie München oder Frankfurt, aber das artet dann auch in Hektik aus.

Chut goahn,
Thomas


SWBindlach
20.06.2010, 20:09

Re: Neuer LEGO Brand Store

Superklasse!
Da werd ich mich wohl mal auf mein Rennrad setzen und nach Nürnberg shoppen fahren. sind nur 85km einfach.
Einfach super!Danke für die Infos.


Defence1
20.06.2010, 21:56

Re: Neuer LEGO Brand Store

» Superklasse!
» Da werd ich mich wohl mal auf mein Rennrad setzen und nach Nürnberg
» shoppen fahren. sind nur 85km einfach.
» Einfach super!Danke für die Infos.

wie geil ist das denn, in Nürnberg arbeite ich :-) dann weiß ich ja wo ich nach dem Feierabend shoppen kann :-) och wird das wieder teuer......


macanzi
20.06.2010, 22:11

Re: Neuer LEGO Brand Store

Wenn diese Info stimmt, wäre das eine tolle Sache.

Macht allerdings auch Sinn, denn der Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen bietet mit über einer Million Einwohnern genügend Kaufkraft.

Viele Grüße,

Macanzi


clawesi
20.06.2010, 22:38

Re: Neuer LEGO Brand Store

und Nürnberg ist ja schließlich die Stadt der Internationalen Spielwarenmesse - und der Großraum Nürnberg/Fürth der Spielzeugstandort schlecht hin.

Grüße


Sledge_Hammer
21.06.2010, 09:51

Re: Neuer LEGO Brand Store

Jawohlja!
Direkt bei der Hochburg des "Feindes"!


7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: