Daniel G
30.05.2010, 13:20

Ein paar kleine Veränderungen am Schiff

Endlich war mal schönes Wetter, und ich konnte neue Bilder von meinem Schiff machen, wo ich den Bug und das Heck bisschen geändert habe. Ebenso habe ich mehr Stricke gezogen und durch neue Figuren etwas Leben hinein gebracht.

[image]



[image]



Mehr bei MyImages

Grüße
Daniel


Kerntechniker
30.05.2010, 19:18

Re: Ein paar kleine Veränderungen am Schiff

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Immer noch ein sehr schönes Schiff und deine Neuerungen sind auch nicht schlecht. Top!!!


martin8721
30.05.2010, 19:27

Re: Ein paar kleine Veränderungen am Schiff

Ein sehr, sehr schönes Schiff!
Echt gelungen!
Danke für die Bilder!


Seeteddy
30.05.2010, 20:39

Re: ... very british ...

Hi Daniel,

deine Pött war ja schon von Anfang an ganz große Klasse,
jetzt isse zum zweiten Mal besser geworden!

(OT: als kleines Schmankerl, die unterfränkische Schreibweise für die britische Flotte: Reuel Nefi) :blink:


Gesamter Thread: