hunter19
18.05.2010, 16:49

Status Sammelfiguren in Hamburg

Liebe Lego-Freunde

Ich habe eben mal (erfolglos) die Hamburger Innnnstadt abgegrast. Sowohl bei Karstadt Sport + Spiel, bei Galeria Kaufhof und im Lego-Store gibt es zur Zeit keine Figure --- bei Karstadt ist gerade Inventur, Nachschub ist wohl im Lager, wird aber erst ausgepackt, wenn Inventur vorbei; ob da Figuren dabei sind, weiss ich nicht.

Weiss jemand etwas über den Status in der Galeria Kaufhof im AEZ? Könnte mir eine weitere, erfolglose Fahrt ersparen.

Gruss + Danke

hunter


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Daniel
18.05.2010, 19:24

Re: Status Sammelfiguren in Hamburg

» Also meine Freundin war heute um 15.00Uhr bei Galeria und hat dort noch
» Minifigs bekommen, die haben die Box aber gerade erst aufgestellt. Bei
» Karstadt haben Sie ihr das gleiche gesagt, von wegen Inventur und so.
»
» Gruß
» Daniel

Also ich meine Galeria in der Innenstadt.

Gibt es eigentlich sowas wie eine "edit" Funktion um seine geposteten Beiträge im nachhinein noch zu editieren?

Gruß
Daniel


hunter19
18.05.2010, 20:52

Re: Status Sammelfiguren in Hamburg

Vielen Dank an Alle für die Hinweise!

Wir sind im Übrigen beim Spielemax fündig geworden --- jedoch dem in der Hamburger Meile.

legoistic regards + Danke nochmal

hunter

» Liebe Lego-Freunde
»
» Ich habe eben mal (erfolglos) die Hamburger Innnnstadt abgegrast. Sowohl
» bei Karstadt Sport + Spiel, bei Galeria Kaufhof und im Lego-Store gibt es
» zur Zeit keine Figure --- bei Karstadt ist gerade Inventur, Nachschub ist
» wohl im Lager, wird aber erst ausgepackt, wenn Inventur vorbei; ob da
» Figuren dabei sind, weiss ich nicht.
»
» Weiss jemand etwas über den Status in der Galeria Kaufhof im AEZ? Könnte
» mir eine weitere, erfolglose Fahrt ersparen.
»
» Gruss + Danke
»
» hunter


MTM
18.05.2010, 22:01

Karstadt in Leipzig

Hallo Hunter,

im Leipziger Karstadt dasselbe.
Die Figuren waren zwar im "Auspackwagen" und wurden von der Regaleinräumefrau immer mit hin- und hergeschoben, verschwanden aber wieder im Lager.
Vielleicht darf Karstadt die noch nicht rausgeben?!

MTM

PS: Das Drogeriekaufhaus Müller hat sie schon, aber obs das in der Hansestadt gibt?!


hunter19
18.05.2010, 22:10

Re: Karstadt in Leipzig

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hi MTM

Ne, den Drogerie-Müller gibt es hier nicht... denen war es wohl zu kalt

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Karstadt noch nicht verkaufen darf --- laut Forum haben sie in Hamburg jedenfalls schon verkauft.

Gruss

hunter




» Hallo Hunter,
»
» im Leipziger Karstadt dasselbe.
» Die Figuren waren zwar im "Auspackwagen" und wurden von der
» Regaleinräumefrau immer mit hin- und hergeschoben, verschwanden aber
» wieder im Lager.
» Vielleicht darf Karstadt die noch nicht rausgeben?!
»
» MTM
»
» PS: Das Drogeriekaufhaus Müller hat sie schon, aber obs das in der
» Hansestadt gibt?!


MTM
18.05.2010, 22:17

Re: Karstadt in Leipzig

» Hi MTM
»
» Ne, den Drogerie-Müller gibt es hier nicht... denen war es wohl zu kalt
»
»
» Ich kann mir nicht vorstellen, dass Karstadt noch nicht verkaufen darf ---
» laut Forum haben sie in Hamburg jedenfalls schon verkauft.
»
» Gruss Hunter

okay, ich muss zugeben, ich hab mir nicht alle Antworten durchgelesen

Gruß MTM


Ben®
18.05.2010, 22:23

Real Göttingen (Weende) hatte heute einen frischen Aufsteller (nun etwas geplündert)

... und mein GOTT: was diese Tüten stinken! Habe jetzt noch einen metallischen Geschmack auf der Zunge.

Aber ansonsten schöne Figuren. Das jeweils linke Bein nur etwas zu kurz (hatte schlimmeres erwartet); alle Bedrucke zufriedenstellend und die Ärztin mit zwei Spritzen.

Beste Grüße,


Andi
19.05.2010, 00:03

Re: Real Göttingen (Weende) hatte heute einen frischen Aufsteller (nun etwas geplündert)

» ... und mein GOTT: was diese Tüten stinken! Habe jetzt noch einen
» metallischen Geschmack auf der Zunge.

Du sollst doch die Tueten nicht aufbeissen! Hattest du denn Keine Schere zur Hand?



Andi


Ben®
19.05.2010, 00:17

Re: Real Göttingen (Weende) hatte heute einen frischen Aufsteller (nun etwas geplündert)

» » ... und mein GOTT: was diese Tüten stinken! Habe jetzt noch einen
» » metallischen Geschmack auf der Zunge.
»
» Du sollst doch die Tueten nicht aufbeissen! Hattest du denn Keine Schere
» zur Hand?
»
»
»
» Andi

Hi Andi,

ich habe zum Glück eine Schere benutzt: die Tüten sind doch verdammt zäh und plötzlich eine der Spritzen im Zahnfleich stecken zu haben wäre sicher nicht angenehm....

Hätte ich die Tüten zerbissen, würde ich zudem wahrscheinlich morgen mit einer Schwermetallvergiftung oder sowas in der Art im Krankenhaus einzuliefern sein.

Simpel einmal in die Tüte zu riechen reichte aus, um noch Stunden später halb geruchsbetäubt zu sein. Die Tüten und beiligende Zettel habe ich extra in den Müll nach draußen gebracht. Die Minifigs selbst sollte ich vielleicht wie früher Raucher-Gebrauchtlego für eine Weile auf den Dachboden auslagern....

Also das finde ich schon arg lästig und hatte es in dieser Konsequenz nicht erwartet gehabt. Andererseits: ich war ja gewarnt und erwarte bei anderen Produkten "Made in China" eigentlich auch nichts anderes, daher darf ich mich wohl kaum beklagen.


Jojo
19.05.2010, 10:57

Re: Status Sammelfiguren in Hamburg

Hallo!


» da warste schneller, aber Store war aus, wie er schrieb.

Ja, schön blöd, ich. Lesen können und so.


Leise, zu sich selbst: Depp.

Jojo seitlich ab.


Astartus
19.05.2010, 19:10

Hamburger Umland

Wenn es auch etwas außerhalb von hamburg sein darf:

Ich habe heute beim Möbel Kraft in Buchholz (ca. 20 Autominuten südlich von hamburg an der Abfahrt Dibbersen) 2 Boxen Figuren entdeckt. Eine geöffnete mit noch mehr als 20 Tüten und dahinter noch eine offensichtlich geschlossene.

Habe aber keinen Wrestler drinne entdeckt und dafür leider eine zweite Cheerleaderin gezogen (obwohl ihr Strichcode garnicht ähnlich sah).


Gesamter Thread: