hunter19
18.05.2010, 16:49

Status Sammelfiguren in Hamburg

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Liebe Lego-Freunde

Ich habe eben mal (erfolglos) die Hamburger Innnnstadt abgegrast. Sowohl bei Karstadt Sport + Spiel, bei Galeria Kaufhof und im Lego-Store gibt es zur Zeit keine Figure --- bei Karstadt ist gerade Inventur, Nachschub ist wohl im Lager, wird aber erst ausgepackt, wenn Inventur vorbei; ob da Figuren dabei sind, weiss ich nicht.

Weiss jemand etwas über den Status in der Galeria Kaufhof im AEZ? Könnte mir eine weitere, erfolglose Fahrt ersparen.

Gruss + Danke

hunter


Jojo
18.05.2010, 17:01

Re: Status Sammelfiguren in Hamburg

Hallo!


Wenn du sowieso in Hamburg bist, dann geh doch mal in der Spitalerstrasse 12 in den offiziellen Lego-Store. Die sollten alles haben, was es derzeit gibt.


Tschüß
Jojo


mcjw-s
18.05.2010, 17:02

Re: Status Sammelfiguren in Hamburg

Moin, moin,

Spielemaxe hatten welche, gestern.
In Billstedt habe ich sie so zu sagen noch vor den Augen:yes: .

mfG
Manfred


mcjw-s
18.05.2010, 17:15

Re: Status Sammelfiguren in Hamburg

Moin,

da warste schneller, aber Store war aus, wie er schrieb.

Ich wars nicht, gestern erster HH-Besuch ohne Store-Einkehr.

mfG
Manfred


Vodoo
18.05.2010, 18:54

Re: Status Sammelfiguren in Hamburg

Hallo.

Im AEZ gab es noch Figuren, aber auf Zombies, Wrestler und Cheerleader würde ich dort nicht hoffen, bis sie neue Kisten nachlegen.

Viele Grüße
Sebastian



» Liebe Lego-Freunde
»
» Ich habe eben mal (erfolglos) die Hamburger Innnnstadt abgegrast. Sowohl
» bei Karstadt Sport + Spiel, bei Galeria Kaufhof und im Lego-Store gibt es
» zur Zeit keine Figure --- bei Karstadt ist gerade Inventur, Nachschub ist
» wohl im Lager, wird aber erst ausgepackt, wenn Inventur vorbei; ob da
» Figuren dabei sind, weiss ich nicht.
»
» Weiss jemand etwas über den Status in der Galeria Kaufhof im AEZ? Könnte
» mir eine weitere, erfolglose Fahrt ersparen.
»
» Gruss + Danke
»
» hunter


Daniel
18.05.2010, 19:21

Re: Status Sammelfiguren in Hamburg

Also meine Freundin war heute um 15.00Uhr bei Galeria und hat dort noch Minifigs bekommen, die haben die Box aber gerade erst aufgestellt. Bei Karstadt haben Sie ihr das gleiche gesagt, von wegen Inventur und so.

Gruß
Daniel


Daniel
18.05.2010, 19:24

Re: Status Sammelfiguren in Hamburg

» Also meine Freundin war heute um 15.00Uhr bei Galeria und hat dort noch
» Minifigs bekommen, die haben die Box aber gerade erst aufgestellt. Bei
» Karstadt haben Sie ihr das gleiche gesagt, von wegen Inventur und so.
»
» Gruß
» Daniel

Also ich meine Galeria in der Innenstadt.

Gibt es eigentlich sowas wie eine "edit" Funktion um seine geposteten Beiträge im nachhinein noch zu editieren?

Gruß
Daniel


hunter19
18.05.2010, 20:52

Re: Status Sammelfiguren in Hamburg

Vielen Dank an Alle für die Hinweise!

Wir sind im Übrigen beim Spielemax fündig geworden --- jedoch dem in der Hamburger Meile.

legoistic regards + Danke nochmal

hunter

» Liebe Lego-Freunde
»
» Ich habe eben mal (erfolglos) die Hamburger Innnnstadt abgegrast. Sowohl
» bei Karstadt Sport + Spiel, bei Galeria Kaufhof und im Lego-Store gibt es
» zur Zeit keine Figure --- bei Karstadt ist gerade Inventur, Nachschub ist
» wohl im Lager, wird aber erst ausgepackt, wenn Inventur vorbei; ob da
» Figuren dabei sind, weiss ich nicht.
»
» Weiss jemand etwas über den Status in der Galeria Kaufhof im AEZ? Könnte
» mir eine weitere, erfolglose Fahrt ersparen.
»
» Gruss + Danke
»
» hunter


MTM
18.05.2010, 22:01

Karstadt in Leipzig

Hallo Hunter,

im Leipziger Karstadt dasselbe.
Die Figuren waren zwar im "Auspackwagen" und wurden von der Regaleinräumefrau immer mit hin- und hergeschoben, verschwanden aber wieder im Lager.
Vielleicht darf Karstadt die noch nicht rausgeben?!

MTM

PS: Das Drogeriekaufhaus Müller hat sie schon, aber obs das in der Hansestadt gibt?!


hunter19
18.05.2010, 22:10

Re: Karstadt in Leipzig

Hi MTM

Ne, den Drogerie-Müller gibt es hier nicht... denen war es wohl zu kalt

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Karstadt noch nicht verkaufen darf --- laut Forum haben sie in Hamburg jedenfalls schon verkauft.

Gruss

hunter




» Hallo Hunter,
»
» im Leipziger Karstadt dasselbe.
» Die Figuren waren zwar im "Auspackwagen" und wurden von der
» Regaleinräumefrau immer mit hin- und hergeschoben, verschwanden aber
» wieder im Lager.
» Vielleicht darf Karstadt die noch nicht rausgeben?!
»
» MTM
»
» PS: Das Drogeriekaufhaus Müller hat sie schon, aber obs das in der
» Hansestadt gibt?!


6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: