BigBoy
22.04.2010, 14:59

+2Ein Ausflug in's Grüne

Hi Leute,

Der Herr BigMan aus Weißensee macht heute einen Ausflug mit seinem neuen Opel 9/25 PS in's Grüne.

[image]



Bei dieser Gelegenheit wird er auch in de Villa Marlier seine Aufwartung machen. Er freut sich schon auf ein angegeregtes Gespräch mit der Hausherrin.

Viel Spaß beim anschauen des Oldtimers.

[image]


[image]


[image]


[image]



Und einen schönen Tag Euch noch.
Dirk


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Roberts , Red Boy 91

Bocholtz
22.04.2010, 15:24

Re: Ein Ausflug in's Grüne

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo Dirk,

Meine erste Eindrucke: boh, waw und aah...

Jetzt mal anders. Nette Konstruktion, Farbwahl stimmt auch noch und die Verwendung der alten grauen Reifen ist sehr clever gemacht! Woher stammen die braunen Speichenfelgen? Man müsste mal versuchen das Teil in braun/tan zu bauen, ist mal etwas zum überlegen.

Weiter, dieses Teil würde wunderschön passen in meine Anlage: alter Fachwerkbauernhof, Mühle, altmodischer Stückgutverladebahnhof, alten Renault Traktor, u.s.w. In allem: gefällt mir sehr gut!

Legoïsche Grüsse,

Bocholtz


BigBoy
22.04.2010, 17:55

Re: Ein Ausflug in's Grüne

Hi Bocholtz

danke für dein Lob. Die Felgen stammen aus dem Harry Potter Set 4711
Flying Lesson.

Schöne Grüße
Dirk


Thekla
22.04.2010, 19:00

Re: Ein Ausflug in's Grüne

Hi Dirk,

den hast Du echt gut hinbekommen! Heck und Front sind schön filigran und bei Dir können wenigstens Leute mitfahren!
Die Scheinwerfer an der Seite sind witzig!

» Bei dieser Gelegenheit wird er auch in de Villa Marlier seine Aufwartung
» machen. Er freut sich schon auf ein angegeregtes Gespräch mit der
» Hausherrin.

Lass Dich gleich in den sonnendurchflutenden Wintergarten führen, Margarete wartet dort mit einer kühlen Limonade.

Gruß
Thekla


Farnheim
22.04.2010, 21:37

Re: Ein Ausflug in's Grüne

Hallo Dirk,
der ist aber schööööön! Dein Opel hat eine richtig tolle Form und viele feine Details. Klasse finde ich die zusätzlichen hochstehenden Lampen!

Mehr davon!
Maik


Micha2
22.04.2010, 22:32

Re: Ein Ausflug in's Grüne

Hallo Dirk,

auch von mir ein Lob!

Nur der gelbe Kühler stört mich ein wenig und lässt das seriöse Fahrzeug ein bisserl nach Fabuland aussehen. Grau oder schwarz schon mal ausprobiert?

Gruß
Micha


Juergen Bartosch
23.04.2010, 12:22

schööön (ohne Text)


Larsvader
23.04.2010, 17:21

Re: Ein Ausflug in's Grüne

Hallo Dirk,

schickes Auto!
Das ist dir richtig gut gelungen!

Lars, der beindruckte


BigBoy
24.04.2010, 11:54

Danke an Euch ...

für Eure netten Postings.

@ Micha2: das mit dem Farbwechsel ist ja keine schlechte Idde, aber bei diesem Auto soll das so bleiben, weil das Original gold-/bronzefarbig ist.

Die Limonade hat hervoprragend gemundet.
Bis zur nächsten Fahrt
Euer Dirk


Gesamter Thread: