Gina69
18.04.2010, 20:23

Wat dat denn???

Hallo,
ich war heute auf einen Trödelmarkt und habe Steine gefunden die ich noch nie gesehen habe. Um mir die Beschreibung zu ersparen, habe ich ein Bild gemalt. Links die Steine deren Format ich noch nie gesehen habe und rechts die bekannten.

[image]



(Sorry, hab's nicht kleiner bekommen:blink: )

Die Steine tragen das orginal LEGO Logo (zumindest sieht es so aus).

Kennt irgendjemand diese Steine?

Gina


Cran
18.04.2010, 20:25

Modulex ('Architekten-Lego') (ohne Text)


etiausholland
18.04.2010, 20:57

Re: Wat dat denn???

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Stimmt, Modulex. War in den 60er Jahren für Architekten gemeint. Gabs in vielen tollen Farben die normales Lego sicher damals nicht hatte.

Seid 1 Jahr oder so gibt es das auch bei Bricklink zu kaufen, aber teuer (pro Stein). Manchmal tauch bei Ebay u. ähnliche Sites eine große Menge auf.


Gesamter Thread: