Maggimutti
22.03.2010, 15:34

Lego-Service: Ich bin verwirrt! Oder doch nicht?

Hallo,

Bei einer Bestellung im S@H vor einigen Wochen bestellte ich 2 Stück PF-IR Empfänger. Zum Bestellzeitpunkt waren diese erst Mitte April lieferbar. Nun schaute ich am Samstag mal wieder auf der LEGO Produkseite vorbei, und siehe da: Der Empfänger ist "Auf Lager."
http://shop.lego.com/ByTh...spx?p=8884&cn=587&d=70
Oder doch nicht?
Ich schrieb den Service an, daß ich doch gern meine Empfänger hätte, da sie ja nun "Auf Lager" wären. Es kam die Antwort, daß diese erst am 13. Mai (und nicht mehr Mitte April!) lieferbar wären. Ich schickte als Antwort obigen Link: "Hier, schaut mal nach, die Dinger sind doch da". Die Antwort kam: "Nein, erst am 13.Mai.". Ich versuchte es mit einem Screenshot. Eben kam die Antwort: "Wir können über diese Email Adresse keine Anhänge empfangen, deswegen konnte ich Ihren Screen Shot nicht einsehen."
Nun gebe ich auf, und warte auf den 13. Mai.* Obwohl die Receiver auf Lager sind. Komisch das Alles.

Viele Grüße,
Ulf

*Oder noch länger. Hatten wir ja schon alles im vorigen Jahr mit dem Smaragd Expreß.


darkvader
22.03.2010, 15:53

Re: Lego-Service: Ich bin verwirrt! Oder doch nicht?

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hi,

Wenn Lego auch nei ein eingermaßen anständiges System dahinter hat, dann brauchst du gar nix machen, wenn die produkte tatsächlich auf Lager sind, dann werden die Bestellungen sicherlich jetzt abgearbeitet und du wirst deine Ware früher bekommen.

Ist ja nicht so das nur weil die dir Mitte April gesagt haben das jetzt irgendwo als ausgedruckte Bestellung auf dem "nicht vor Mitte April verschicken" Stapel liegt.

:-)


webster
22.03.2010, 16:05

Re: Lego-Service: Ich bin verwirrt! Oder doch nicht?

Hi,

» Wenn Lego auch nei ein eingermaßen anständiges System dahinter hat, dann
» brauchst du gar nix machen, wenn die produkte tatsächlich auf Lager sind,
» dann werden die Bestellungen sicherlich jetzt abgearbeitet und du wirst
» deine Ware früher bekommen.

So ist es.
Ich hatte das selbe bei meiner letzten Bestellung:
Beide bestellten Artikel waren erst ca. 4-5 Wochen später lieferbar, schon nach zwei Wochen kam dann die Versandmitteilung für den ersten Artikel, die für den zweiten einen Tag darauf und noch einen Tag später lagen zwei Pakete vor der Tür.
Es wird also sogar artikelunabhängig nach Verfügbarkeit verschickt.

Also einfach warten, das klappt schon.

Grüße
Stefan


Maggimutti
22.03.2010, 16:10

Re: Lego-Service: Ich bin verwirrt! Oder doch nicht?

Hallo nochmal,

und just in dieser Minute kam die Bestätigung, daß meine Bestellung "raus" ging.

» Wenn Lego auch ein eingermaßen anständiges System dahinter hat...
»
Sollte man annehmen. Es ist jedoch verwunderlich, daß Service und Internetauftritt mit unterschiedlichen Teileverfügbarkeits-Daten arbeitet.

Egal, es hat sich ja nun alles in Wohlgefallen aufgelöst :-)


Viele Grüße,
Ulf


Gesamter Thread: