Sleepie
13.02.2010, 21:38

Zugmaschine

Hallo zusammen,

ja (schon) wieder ein Neuer mit dem L-Virus. Nachdem ich hier schon eine ganze Weile mitlese, tolle MOCs bestaunt, über Rechtschreib- und Werbediskussionen geschmunzelt habe, möchte ich euch heute eines meiner aktuellen MOCs präsentieren und mich kurz vorstellen. Ich bin anfang 30 und komme aus der Nähe von Dresden. Mit Lego baue ich erst seit knapp drei Jahren. Angefangen hat alles Ende 2007 mit einem Mini-Bagger mit der Nummer 7246 für unseren Sohnemann. Seit dem ist Sammlung schon beträchtlich gewachsen, aber es fehlen einem immer noch ständig Teile für neue Kreationen. Aber das kennt ihr ja sicher aus eigener Erfahrung. Meine Interessen liegen hauptsächlich beim City-Thema. Es tummeln sich hier aber auch diverse Sets aus den anderen Themen (Creator, Indiana Jones, Technic, Games). Außerdem baue ich auch viel am Rechner mit MLCAD (btw. ist seit einer Woche Version 3.30 verfügbar).

So ist auch diese Modell hier komplett am PC entstanden. Inzwischen steht es aber auch im Kinderzimmer Da ich noch keine Zeit gefunden habe ordentliche Fotos zu machen, gibts bisher auch nur gerenderte Bilder.

[image]



Größere Bilder gibt es hier.

Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen.

Viele Grüße

Steffen


Seeteddy
13.02.2010, 22:47

Re: Sehr schön geworden! (ohne Text)

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML



Sleepie
14.02.2010, 22:06

Re: Sehr schön geworden! (ohne Text)

Danke!

Freut mich wenn es gefällt.

Gruß

Steffen


Gesamter Thread: