habe da schon ab und an bestellt und alles hat super geklappt. Nun habe ich aktuell eine Bestellung aufgegeben und diese ist im Status "Processing". Das man einfach Teile einer Bestellung hinzugügen kann, ist mir bekannt und habe ich auch schon gemacht, aber wie kann ich Teile wieder aus einer Bestellung entfernen?
Normalerweise klappt das auch problemlos. Ist zumindest meine Erfahrung. Speziell für deutsche Händler gilt ja grundsätzlich das 14 tägige Rückgaberecht, daher sollte, dass bei deutschen Händlern kein Problem sein einzelne Teile löschen zu lassen.
"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"
UglyPriest
07.01.2013, 12:55
Als Antwort auf den Beitrag von Kerntechniker
Editiert von
UglyPriest
07.01.2013, 13:01
Hallo!
Ich weiß, meine Frage passt eigentlich nicht zum Thema, aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen.
Bin gerade am Bricklink durchstöbern bezüglich Eisenbahnfenster und dergleichen.
Meine Frage, kann ich für diesen Rahmen (60594) die Scheiben 3855 und 60603 oder nur 60603 verwenden?
Vielleicht haben die erfahrenen Bauer unter euch noch günstige Alternativen und Tipps.
Danke
Wenn wir die Hand fest zusammenpressen, besitzen wir nichts, wenn wir sie weit öffnen, gehört uns die ganze Welt. Li Mu Bai
Hallo UglyPriest,
welche Scheiben/Türen zu welchen Rahmen passen (analog Reifen+Felgen sowie Scharniere) siehst Du auf der Beschreibungsseites des Teils ganz unten.
Gruß
Thomas
\\//_ Build long and ℘rosper!
Danke vielmals! Man lernt nie aus.
Wenn wir die Hand fest zusammenpressen, besitzen wir nichts, wenn wir sie weit öffnen, gehört uns die ganze Welt. Li Mu Bai
Dann möchte ich mich mal der BL Fragerei anschliessen.
Unter Sell->My invertory gibt es die Option "Retain items in inventory after items are sold out"
Das heisst doch, dass die Artikel mit 0 im Bestand bleiben und ich die in der Suche ganz oben unter "My invertory" wiederfinde, aber ein potentieller Käufer die nicht sieht?
Kann man diese Option irgendwo als Standard für alle Artikel die ich einstelle vorbelegen?
Gruss
DonOssi
Hi,
wie Du *beantragst*, Teile aus einer Bestellung zu entfernen, steht in der deutschen Hilfe:
http://www.bricklink.com/helpLang.asp?helpID=1064
Wenn Deine Bestellung auf "Processing" steht, so ist sie gerade in Bearbeitung.
U.U. hat der Verkäufer die Teile dann alle schon mehr oder weniger müham aus seinem Bestand herausgesucht. Du solltest Dir also gut überlegen, ob und welche Arbeit Du den Verkäufer doppelt machen lässt.
Es ist doch wirklich nicht so schwer, nur das zu bestellen, was man wirklch braucht.
Gruß
Ronald
ICH verwende nur ECHT-Grau. Was sonst?
TASTER gefällt das
Hi DonOssi.
Hi Roland.
"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"
Hi nochmal.