Paddi
07.12.2009, 16:49

Set Preise in den USA

Hallo LLL,

Meine schwester fliegt über Silvester nach California (wie ich sie beneide...). Bei dieser Gelegenheit bringt sie mir Cafe Corner mit.
Nun müsste ich aber wissen, wo man sehen kann wie viel die Sets ind den USA kosten, in den Lego Stores. Am besten äre eine Liste wo mehrere Sets aufgelistet sind, da sie mir vielleicht noch mehr mitbringt (wenns dort alles billiger ist).

Ich bedanke mich im Voraus

Grüße
Paddi


gummibaer
07.12.2009, 17:16

shop.lego.com

Erklärt sich doch fast von selbst, oder?

Mußt aber noch USA als Land einstellen.

Nico

P.S. amazon.com gibt auch noch


Spider
07.12.2009, 18:12

Nicht vergessen....

Hi Paddi!

Aber informiert euch VORHER über die Zollfreigrenzen.

Sonst gibt es hinterher am hiesigen Zoll eine böse (teure!!!) Überraschung.:blink:

Und dann verkommt ein Schnäppchen schnell zum Apothekenkauf.

Gruß

Jens


Ben®
07.12.2009, 18:46

Weiterhin dran denken, alternative Sets rauszusuchen, denn Cafe Corner ist fast sicher ausverkauft.


Gucky
07.12.2009, 18:56

Re: Set Preise in den USA

Würde mich wundern wenn Du noch ein CC bekommen würdest, Die sind auch in den USA seit ca. 3-4 Wochen ausverkauft.

Die Freigrenze liegt bei 430 Euro pro Person.


Paddi
07.12.2009, 19:41

Ok, Danke. (ohne Text) (ohne Text) (ohne Text)

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML



karl.m.
07.12.2009, 21:25

von wegen ausverkauft

» hallo

dieses set ist nicht ausverkauft. schau mal bei shop at home unter amerika. dann siehst du folgendes


Café CornerArtikel-Nr.: 10182
Alter: 16+
LEGO Teile: 2056

Preis
USD 139.99
Auf Lager

mein lieferant hat naemlich erst einige wieder geordert

gruss

markus
(karl.m.)


lapuempfe
07.12.2009, 21:47

Re: Set Preise in den USA

Hallo Paddi,

wir sind gerade aus Florida zurueck. Cafe Corner gab es da noch im LEGO-Store in Orlando (149$ glaube ich). Steuer kommt aber auch noch jeweils nach Bundesstaat zum ausgezeichneten Preis mit dazu (in Florida 6%, Kalifornien glaube ich eher mehr, weiss es aber nicht genau. Google hilft hier bestimmt).
Auch bei Toy'R'us gibt es Preisunterschiede je nachdem wo Du bist. Am Besten Du gibst Deiner Schwester eine Liste mit Hoechstpreisen mit die Du bereit bist zu bezahlen (so macht es mein Freund auch immer) und sie kann sich ja dann umschauen. Erst einmal die Runde machen bevor man zuschlaegt lohnt sich auf alle Faelle. Manchmal ist Toy'R'us teurer als der Lego-Store, z.B. im Silicon Valley.

Gruss,
lapuempfe


Gesamter Thread: