SchreinerRainer
18.11.2009, 14:12

Das Set 10200 im Lego Store für 21,00 €

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo LLL,
im Lego Store München gibt es das Set 10200 Car Garage für 21,00 €.

http://www.bricklink.com/SL/10200-1.jpg?0

Gruß Rainer


Andi
18.11.2009, 14:37

Re: Das Set 10200 im Lego Store für 21,00 €

Hallo

» im Lego Store München gibt es das Set 10200 Car Garage für 21,00 €.
»

In Frankfurt auch, jedenfalls waren gestern noch viele da.

gruß
Andi


Ben®
18.11.2009, 15:43

Re: Das Set 10200 im Lego Store für 21,00 €

Moin!

Oberhausen hatte das Set vor 10 Tagen auch noch: ich nahm da die letzten beiden aus dem Regal, aber nehme an, es gab im Lager noch weitere.

Absolut viele schöne Teile für ein sehr kleines Geld: echter Kauftip!

Leg Godt,


Körpi
18.11.2009, 16:45

Nur schade, wenn man...

Hallo,

...wie ich hier auf dem platten Land wohnt. Weit weg von jeglichem Store.

Erbarmt sich jemand meiner?

Auch haben will...

Gruß
Norman

P.S. Is' klar, gehört in Gesuche, ich hör' ja schon auf zu nölen.


Ben®
19.11.2009, 09:42

Etwas Glück muß man haben....

LLL!

Schadensfall beim Kunden => Feuerwehrbesuch im Ruhrpott und ein Hotel in Oberhausen. => Kollegen zum Kaffee bei Starbucks bequatscht und dabei die Feuerwehr 10197 abgegriffen und das Angebot für die Garage wahrgenommen.

Ich wohne zwar auch auf dem platten Land, aber es gibt ja eine gute Autobahnanbindung. Sonst ist Göttingen ja sowas wie die Wüste Gobi Deutschlands. und das nicht nur in LEGO-Hinsicht.

Gruß


Cran
19.11.2009, 10:04

Gibt's den coolen Gebraucht-Spielwaren-Laden in GÖ nicht mehr? (ohne Text)


Ben®
19.11.2009, 16:03

Nie von gehört -wann + wo gab es das denn? Ich kaufe ggf. bei TRU oder REAL. Sonst nur auswärts.

Hi,

bis vor ca. 2 Jahren war der Vedes Casparistraße in Braunschweig mein Lieblingsladen. Der hat allerdings schwer nachgelassen.

Sonst kaufe ich gerne in Posthausen bei Dodenhof ein (an der A1 25km vor Bremen). Die haben für alles recht angenehme Preise von oft 10% unter Katalog und auch echte Angebots-Knüller.

Göttingen vermeide ich soweit wie nur irgend möglich. Es kann vorkommen, daß ich die Fußgängerzone kaum einmal alle 6 Monate betrete, selbst wenn ich kaum 15km entfernt lebe. Ich fahre lieber in die benachbarten Kleinstädte oder eben in richtige Städte. GÖ ist da nicht Fisch noch Fleisch. Nur Politessen und sächselnde (Sorry liebe Sachsen!) Verkäuferinnen hat es reichlich....

Köip Guodt!


Cran
20.11.2009, 08:59

Re: Nie von gehört -wann + wo gab es das denn? Ich kaufe ggf. bei TRU oder REAL. Sonst nur auswärts

Hi Ben,

muss gestehen, dass ich nicht weiß wo der Laden ist. Bekannte von mir haben mal in GÖ gewohnt. Bei einem Besuch haben sie mich mit in diesen Laden genommen. Wenn ich mich richtig erinnere war es eher außerhalb - wir sind mit dem Auto gefahren. In dem Laden gab's unzählige Kisten mit gebrauchten Teilen aus denen man sich selbst was raussuchen konnte - so was habe ich vorher und hinterher nie wieder gesehen. Ich habe mich da ordentlich mit Fenster und Türen eingedeckt (meine ersten schwarzen 4 x 5 x 1 - Türen sind daher). Das ist allerdings fast 10 Jahre her .

Gruß, Ralf

P.S. Wenn's Dich interessiert, kann ich meine Bekannten fragen, wo der Laden ist.


ThomaS
20.11.2009, 16:03

Re: Nie von gehört -wann + wo gab es das denn? Ich kaufe ggf. bei TRU oder REAL. Sonst nur auswärts

Hallo,

Zeit und Ort deuten auf einen möchtegernadeligen Pizzadienst hin :0)

Schönen Gruß
Thomas


Ben®
20.11.2009, 17:38

Pizzadienste und andere Gebrauchthändler....

» Hallo,
»
» Zeit und Ort deuten auf einen möchtegernadeligen Pizzadienst hin :0)

Hi Thomas,

ja an den mußte ich auch denken, aber der hatte wohl nur (k)einen Garagenvertrieb und Internetversand aber erst recht kein Ladengeschäft.

Von Braunschweig aus sind wir damals mal bis nach Liebenburg(?) oder so im Nordharz gefahren, wo es einen LEGO-Gebrauchtsladen gab. Aber der wäre von GÖ auch noch gute 40 km weg, denke ich....

Leg Godt,