BRUNO
20.10.2009, 21:26

@Jan Beyer und TSL-Orga-Team und Mitbauer

Moin ihr Lieben!

Ich bin neulich (durch Zufall) auf die Seiten von recordholders.org gekommen und habe festgestellt, daß es da eigene LEGO-Rekord-Listen gibt.
recordholders.org/de/list/lego.html

Leider sind die Namenslisten falsch und unvollständig.

2 Beispiele (und da kommt Jan ins Spiel: Du müßtest ja die Namenslisten haben):

Schnellbau-Wettbewerb für den Technic Abschlepptruck (Set 8285)
(Teamgröße für neue Rekordversuche beschränkt auf 5 Teilnehmer; es ist keine Vorsortierung der Teile erlaubt.)

2:09:46 Stunden
1000Steine-Land in Berlin August 2006

LEGO Tow Truck/Technic Abschlepptruck

--> Da fehlen alle Namen - bitte rescherschieren, wenn das geht.

UND

21. Oktober 2006
Schnellbau-Wettbewerb für den Eiffelturm (Set 10181)
(Teamgröße für neue Rekordversuche beschränkt auf 6 Teilnehmer; es ist keine Vorsortierung der Teile erlaubt.)

1:20:56 Stunden Christian Küpper, Lukas Fritsch, Marco Tagliaferri, Heiko Baum, Stephan Elster (alle Deutschland) und Peter Vingborg (Dänemark), 1000Steine-Land in Berlin (Germany) 25. August 2007

Einer von denen ist falsch! Lukas und ich waren auf jeden Fall dabei!

Bitte versucht mir mal die richtigen Namen zukommen zu lassen, ich werde dann an info@record... schreiben.

Danke im Voraus

Bruno Uhlig


chris
21.10.2009, 21:03

TSL 2004 - Rekord 10030

Hallo Leute,

als Gast beim TSL 2004 habe ich eine Bilderserie gemacht, mit folgendem Ende:

[image]




Gruß Chris


chris
21.10.2009, 21:29

TSL 2007 - Rekord 10179

Hallo Leute,

den Rekord vom 25.08.2007 von Set 10179 kann ich mit 2 Std. 53 Min. 27 Sek. von
Bruno K.
Tobias R.
Caspar B.
Ewald F.
Holger M.
Caspar v. N.
Jan K.

insofern bestätigen als dass ich die Original-Liste gerade in Händen halte.

Gruß Chris Schneider
Mitwirkender der Orga TSL 2007


chris
21.10.2009, 21:33

TSL 2007 - Rekord 10181 (keine Daten)

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo Leute,

es ist mir unangenehm, aber das Teilnehmerblatt vom Set 10181 hat beim TSL 2007 nie den Weg zurück zur "Info" gefunden. Damit kann ich (als Hilfskraft im OrgaTeam) leider keine Auskunft hierzu geben.

Sorry

Gruß Chris


chris
21.10.2009, 21:39

TSL 2006 - Rekord 8285 (keine Daten)

Hallo Leute,

beim TSL 2006 hatte ich 'komisarisch' ein weinig mit der Orga zu tun. Einen richtigen zentralen Info-Point gab es damals noch nicht. Leider habe ich vom TSL keine schriftlichen Unterlagen. Ich kann also auch in diesem Fall nicht weiterhelfen.

Sorry
Gruß Chris


BRUNO
22.10.2009, 09:10

Re: TSL 2004 - Rekord 10030

Danke Dir erstmal!

Leider sind die gewünschten Ergebnisse nicht dabei, aber vielleicht reagiert ja noch ein anderer.

Als dann Bruno


Fisch
03.03.2010, 19:44

Re: @Jan Beyer und TSL-Orga-Team und Mitbauer

Hallo Bruno

Das waren Zeiten, lang ist's her! ;)

Das sah damals so aus:

[image]



Und es wäre Lukas Frisch (ohne t).

Grüsse an den Bären!

Lukas


Gesamter Thread: