Matze2903
31.08.2009, 20:46

+1Race of Veterans - hier melden sich noch drei

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


So mein erster Monat mit Legos ist herum. Hier sind meine drei RoV Racer.Bin mal gespannt, was ihr so meint. Ganz ernst gemeint sind sie ja nicht, aber vielleicht sind sie dank Magie doch schneller als die SuperCW Werte Racer. Aber mit einer Kiste stößt man steintechnisch und farblich auch an seine Grenzen. Gut Flug und schnell gesiegt.Und Zahnschmerzen plagen mich auch, daher entschuldigt jedwegliche Schreib-, Kontrinuitäts- und Namenfehler, und die großen Bilder. Nächstes Mal wird alles besser.

"Hallo und Guten Tag zu einer weiteren Sendung von "Was die Welten bewegt" auf TV Spaceweit. Mein Name ist Walter Kent und ich begleite Sie trotz furchtbarer Zahnschmerzen durch das Programm. Heute sind wir per Paralellweltsprung auf Erde 32. Hier präsentieren sich gerade die 2 Racer, die am Race of Veterans auf Erde 1 teilnehmen werden. Hier ist Bello Block mit seinem Atlas Racer, der laut Pressemappe mit magischer Drachenenergie betrieben wird.

[image]



Und hier der zweite Starter. Es ist Christiano Thannero mit seinem Racer Dragonfly. Sein Racer ist einem Drachen nachempfunden und wird auch mit magischer Drachenenergie angetrieben.

[image]


Christiano und Bello haben auf ihrer 70jährigen Zeitreisenkariere gemeinsam einigen Drachen das Leben gerettet. Aus Dankbarkeit bekamen sie Zugang zu unendlicher magischer Drachenenergie, mit der sie nun ihre Fahrzeuge antreiben und auch ohne Probleme Zeit- und Parallelweltsprünge unternehmen können.
Sie werden beide von den Volksmassen bejubelt.
Doch hören sie, was ist das für ein Lärm im Hintergrund. Aber Hallo, ein schwarzes Schiff gleitet hernieder.

[image]

.
Vier schwarze Gestalten laufen auf Christiano und Bello zu.

[image]


Es wird heftig diskutiert, geschrien und geschimpft............ Leider kann ich nichts verstehen ... doch "Sonnuhrhelmidepp" sonst nichts.

[image]


Ich gehe näher ran aber zu spät. Die schwarzen Männer laufen zurück zu ihrem Schiff und fliegen davon.

[image]


Bello Block geht zu dem Megafon.

[image]


"Hallo Hallo. Gerade ist etwas schreckliches passiert. Die Black Riders haben uns beide, Christiano und mich herausgefordert. Wir werden ein internes Erde 32 Rennen im RoV unter uns ausmachen. Wenn einer von uns beiden vor den Black Ridern ins Ziel kommt, bekommen wir das Black Hole und die Schlammgrubenrennpiste. Dann haben die Todesrennen endlich ein Ende. Sollten aber die Black Rider vor uns beiden ins Ziel kommen, bekommen sie meine 2 Pisten und Christianos drei Rundkurse. Dann werden dort wieder Todesrennen eingeführt. Sie werden ohne Bewaffnung fliegen, da es so in den Regeln steht aber sonst werden sie mit allen ehrlichen und fiesen Tricks arbeiten, die sie kennen. Also glaubt an uns drückt uns die Daumen, damit unsere Drachenpowerracer die Schwarze Loch angetriebenen Blackrider besiegen. Bis in 4 Wochen. Wir werden jetzt nach TEKTROPOLIS [MA] auf Paralelwelt Erde 1 aufbrechen. Gut Flug und schnell gesiegt."

[image]



Christianos Glücksäffchen Horst springt noch auf den Rücksitz. Dann kann es ja losgehen.
Auch Bello macht sich startklar.

[image]


Dann kann es ja losgehen zum RACE of VETERANS in TEKTROPOLIS [MA]. Und schaaaaaalteennnnnnnnnnnnnnn sie ein, wenn es heißt Live auf TV Spaceweit - RACE of VETERANS aus TEKTROPOLIS [MA). Leider muß ich heim, denn mein Zahn tut fürchterlich weh. Also keine Stimmen aus dem Volk.
Tschüss und Gute Nacht Euer Walter Kent."


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Lowbow

inof
31.08.2009, 21:51

Re: Race of Veterans - hier melden sich noch drei

Hallo Matthias,

Optisch ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber mit einer sehr phantasie- und humorvollen und Geschichte vorgestellt. Dafür gibt's auf jeden Fall Pluspunkte.

Mir persönlich gefällt der schwarze Gleiter am besten.

Viele Grüße
Oliver

PS: Gute Besserung! (Hoffentlich muss der Zahnarzt nicht zu viel bohren.)


Gesamter Thread: