Jojo
25.07.2009, 14:42

Ein Logenplatz

Hallo!


Bisweilen habe ich ja den Eindruck, das Leben gurkt an mir vorüber, und ich beobachte es aus einer Loge heraus. Nicht, ohne bissige Kommentare über das Geschehen von mir zu geben.

So ungefähr:

[image]

[image]


(Bilder = Links)

Und nein, die Goldfliesen bekam ich nicht vor Ladenöffnung unter der Theke, sondern die sind original von Lego. © 2002. Steht sogar drin.


Tschüß
Jojo


LegoDealer76
25.07.2009, 14:46

Re: Ein Logenplatz

Sehr geil.Hat was von der Muppet Show mit den 2 Greisen.


Paddi
25.07.2009, 15:01

Re: Ein Logenplatz

Nicht Schlecht. Jetzt fehlt noch ein Theater mit so geilen Plätzen, das wäre der Hammer.

Grüße
Paddi


mstrauss
25.07.2009, 15:01

Re: Ein Logenplatz

» Sehr geil.Hat was von der Muppet Show mit den 2 Greisen.

Hahaha, das war auch mein erster Gedanke. Waldorf und Statler.

Gruß
Markus


Jojo
25.07.2009, 15:06

Re: Ein Logenplatz

Hallo!


» » Sehr geil.Hat was von der Muppet Show mit den 2 Greisen.
» Hahaha, das war auch mein erster Gedanke. Waldorf und Statler.

Wahrscheinlich reiner Zufall.


Tschüß
Jojo


mario72
25.07.2009, 23:04

Re: Ein Logenplatz

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


» Hallo!
»
»
» » » Sehr geil.Hat was von der Muppet Show mit den 2 Greisen.
» » Hahaha, das war auch mein erster Gedanke. Waldorf und Statler.


» Wahrscheinlich reiner Zufall.

-> DAS glaube ich ja nun überhaupt nicht ;)


amo
27.07.2009, 07:35

Re: Ein Logenplatz

Hallo Jojo!

Dass Du Dich in LEGO porträtierst ist ja völlig OK. Aber dass Du mich nicht fragst, ob ich in einem Deiner Bauwerke veröffentlicht werden will, ist doch ungewohnt.

Gruß,
Axel

P.S.: wann haben wir eigentlich das letzte Mal mal nebeneinander in einer Loge gesessen?


Eisbär
27.07.2009, 08:31

Re: Ein Logenplatz

Liebär Jojo!

Dascha nu gemein!
Wenn nich schlimmär.

Wo ich doch gerade am Theaterbauen bin....

Tröstlich zu wissen, daß der Bau von 120 Logen der Art...

Schlichte Grüße
Mich*a


Gesamter Thread: