sascha
21.06.2009, 09:48

DVD mit den TSL-Fotos

Hallo,

mich hatten ja schon einige Leute beim TSL nach einer DVD mit den Originalen der Galerie-Fotos gefragt.
Nun ist Rene mit der Idee an mich herangetreten, diese Doppel-DVD etwas aufwendiger zu gestalten, sprich, mit Cover und bedruckt und mehr im 1000steine.de-Style, also eine offizielle 1000steine.de-DVD draus würde.

Bevor ich mich jetzt daran setze, das Styling anzupassen, wollte ich vorher abschätzen, ob sich die Arbeit lohnt. Damit meine ich, dass die "Low-Budget"-Version auf ca. 3 Euro Selbstkosten kommt, wohingegen die schicke Variante eher 6 Euro kostet, dafür dann halt von 1000steine.de verkauft wird.
Nun steht die Frage an die Mitleser: Seid ihr bereit, diese 3 Euro mehr zu zahlen?


15 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Maik-David
22.06.2009, 07:18

Re: DVD mit den TSL-Fotos

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallöchen,

na klar nehmen wir zu diesem Preis eine DVD!

I a F

Maik & David


fips
22.06.2009, 08:03

Re: DVD mit den TSL-Fotos

Hallo,

ich wäre auch dabei.

Thomas


Steinbohrer
22.06.2009, 09:09

Ja, gerne

Hallo Sascha,
ja, gern nehmen wir auch eine solche DVD.

Vielen Dank schon mal für die Mühe.

Karsten


johndoelego
22.06.2009, 10:20

JA, gerne - 2x - wäre mir auch je 10 Euro wert :-) :-) (ohne Text)


Kai
22.06.2009, 12:04

Bin dazu bereit! (ohne Text)


jjinspace
22.06.2009, 13:14

Bin dabei, auch mit Extras. (ohne Text)


tnickolaus
22.06.2009, 22:26

Ja (ohne Text)


HanSolo
25.06.2009, 16:41

Re: DVD mit den TSL-Fotos

ich nehm auch eine !


Stöpsel
25.06.2009, 19:17

Re: DVD mit den TSL-Fotos

Hallo Sascha,

wir sind dabei.

Gruß
Manuela


FanAndreas
30.07.2009, 16:37

Re: DVD mit den TSL-Fotos

Hallo,
da ich leider nicht dabei sein konnte, hätte ich auch Interesse an einer DVD und ich wäre auch gerne bereit den Aufschlag für eine bessere Version zu zahlen.

Vielen Dank schon einmal für Deine Mühe.
Viele Grüsse, Andreas


Gesamter Thread: