jens
09.06.2009, 06:36

[Castle] Durchbruch!

Ich fahre nicht zum TSL, wollte aber trotzdem etwas zeigen.
Als großer Herr der Ringe Fan ist es mal wieder was Tolkien-angehauchtes geworden. Jaja, entspricht nicht ganz den literarischen Vorgaben, war aber auch nicht mein Anspruch:

[image]

[image]

[image]



Viel Spaß auf dem TSL, ich hoffe auf interessante Fotos!

Gruß,
jens


Fürst von Noppenberg
09.06.2009, 07:19

Klasse! (ohne Text)


ruckzuck
09.06.2009, 07:56

Re: [Castle] Durchbruch!

Morgen jens,

ich hab die Bilder gestern bei BS aufgeschnappt und einfach nur gestaunt.
Details ohne Ende - über Nahaufnahmen von den "Oliphanten" würd ich mich freuen (besonders die Stoßzähne hätt ich gerne genauer gesehn).

Den Tolkieneinfluss kann man wirklich nicht abstreiten und hat mir als HdR-fan den Abend versüsst.
Ich freu mich auf Bilder und Berichte vom TSL !

Grüße aus Wien
Tom


jens
09.06.2009, 08:14

Re: [Castle] Durchbruch!

Hallo Tom

» ich hab die Bilder gestern bei BS aufgeschnappt und einfach nur gestaunt.
» Details ohne Ende - über Nahaufnahmen von den "Oliphanten" würd ich mich
» freuen (besonders die Stoßzähne hätt ich gerne genauer gesehn).

Der Oliphant/Mumak ist mit Modifikationen das Vorjahresmodell geblieben.

Bauart Stoßzähne

Bilder vom Olifanten werde ich in der nächsten Woche wohl noch machen.

Gruß,
jens


ruckzuck
09.06.2009, 08:18

Re: [Castle] Durchbruch!

Danke für die prompte Antwort !!

VielSpass in Berlin

Tom


Bocholtz
09.06.2009, 10:13

Re: [Castle] Durchbruch!

Hallo Jens,

Massenhaft Krieger, Details und viele Elemente machen diese Szene eine wahre Schlacht.
Ich bin zwar nicht begabt in Sachen Ritter, Burge, u.s.w. aber das hier gefällt mich extrem gut! Einfach nur beeindruckend!

Legoïsche Grüsse,

Bocholtz


MF-Eddie
09.06.2009, 12:41

Super !

Hallo,
schade, daß wir das Bauwerk nicht in Berlin zu sehen bekommen. Es ist wirklich sehr schön und detailreich geworden. Ich liebe solche Ausschnitte, denn bei vielen Groß-MOC´s fallen die kleinen Dinge gar nicht mehr so auf.
Echt toll geworden.

mfg
Eddie


StephanV
09.06.2009, 12:42

Re: [Castle] Durchbruch!

Hallo Jens,

wow, mehr kann ich dazu nicht sagen. Das würde ich gerne mal irgendwann live und in Farbe sehen.

Danke und Gruß
StephanV


Monteur
09.06.2009, 18:54

Stark. (ohne Text)


Rauschi
09.06.2009, 20:12

Wie viel Stunden????

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Wow, echt beeindruckend!

Aber da musst du doch monate dran gesessen haben, oder?

Würde auch gern mal so was gigantisches (größe & detailreichtum) hinzaubern, leider fehlen mir dazu die Zeit, die Gedult, die Steine und die Passion (und die Erlaubnis meiner besseren Hälfte...)!

Echt klasse gemacht!!!

Bitte bald mehr davon!

LG, Chris.


Gesamter Thread: