lulu
06.06.2009, 18:05

City

Ich bin 9 Jahre und mein Bruder ist 7. Wir sind begeisterte Lego Fans und möchten euch hier mal etwas von unserer Stadt zeigen. Die Bilder haben wir selbst gemacht und wir würden uns über Kommentare sehr freuen.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


abhf
06.06.2009, 18:17

Re: City

Hallo ihr zwei,

das sind ja tolle Szenen! Fein gebaut. Ich bin ja mal gespannt, was ihr in ein paar Jahren alles auf die Beine stellt! Weiter so und zeigt ruhig öfter, was ihr so baut.


inof
06.06.2009, 19:46

Re: City

Hallo Lulu,

Sehr schöne Szenen; die wirken richtig lebendig. Auch die Bilder habt Ihr gut gemacht, die Perspektiven sind gut getroffen, als ob es Bilder aus einer Nachrichtensendung wären. Weiter so!

Viele Grüße
Oliver


Mr. Truck
06.06.2009, 20:27

Re: City

Schön gebaut, macht weiter so und traut euch ruhig weiter Bilder hier zu zeigen.:blink:


Tagl
06.06.2009, 22:40

Re: City

Hallo ihr Zwei,

da ist ja mächtig was los in eurer Stadt. Schön gebaut und in Szene gesetzt.
Auch die Bilder sind gut. Da hat mancher "alte Hase" schon schlechtere
gezeigt.
Macht weiter so und zeigt was ihr baut. Schließlich wurde unser Lieblings-
Spielzeug ja ursprünglich für Kinder entwickelt!

Weiterhin viel Spaß beim Bauen und Spielen
Marco


Onkel_Titus
06.06.2009, 22:41

Re: City

Hallo ihr zwei,
cool gebaut, weiter so!


shadow020498
06.06.2009, 22:50

Re: City

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo ihr zwei,

eine schöne Legostadt habt Ihr da gebaut.
Auch die Bilder sind gut gemacht, weiter so.

Viele Grüße
Thomas


schapl
07.06.2009, 08:24

Re: City

Hei Lulu,
ich würde dir empfehlen auch Bilder von oben zu machen.
Die Szenen selber haben mir sehr gut gefallen.
Steinerne Grüße
Luca


legi99
27.07.2010, 19:43

Re: City

Hi Lulu,
deine Stadt ist cool ,aber was soll das mit
dem Haus sein?

Grüße
legi99
(PSch bin Eli)


Gesamter Thread: