Sir von Lego
15.02.2009, 10:55

Neues Eisenbahnset: 10194 Emerald Night!!

Hi,

habe gerade folgendes Set entdeckt (auf eurobricks, brickset und co):

[image]



10194 Emerald Nights, 1085 Teile. Darunter sind tolle Elemente wie sandfarbene Eisenbahnfenster, große Speichenräder usw.

Ist das wohl echt? Die Nummer jedenfalls habe ich schonmal irgendwo in Zusammenhang mit nem Eisenbahnset gehört...

greetings Hendrik


24 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Nautilus
18.02.2009, 09:56

Hä?

Moin,

stehe ich jetzt auf der Leitung?

Was hat diese Lokomotive

»

[image]



mit dem Emerald Night oder Smaragd Express zu tun? Habe wahrscheinlich die Ironie überlesen. Ist ja noch Vormittag.

Fragende Grüße

Oliver


ThomaS
18.02.2009, 10:00

Re: Hä?

Ich verlinke das Bild hier mal als Upload und nicht auf den LEGO-Server,
dann sehen es hoffentlich alle:

[image]




McBricker
18.02.2009, 10:12

Re: Hä?

» Ich verlinke das Bild hier mal als Upload und nicht auf den LEGO-Server,
» dann sehen es hoffentlich alle:
»
»

[image]


»
»

Und dafür macht man sich auch noch die Mühe eine Erklärung hinzuzufügen, wie Ihr das Bild sehen könnt. Ts.


Nautilus
18.02.2009, 10:15

Immer noch nix

Lesen kann ich, hat aber trotzdem nicht geklappt. Kein Refresh und kein ALT-Refresh und kein STRG-Refresh und kein SHIFT-Refresh hat geholfen. Ich habe immer noch das alte Bild.

Gruß
Oliver

(der anscheinend zu blöd für's Internet ist)


Nautilus
18.02.2009, 10:18

Jetzt hatte ich es, aber nach einem erneuten Refresh war's wieder weg (ohne Text)


McBricker
18.02.2009, 10:18

Re: Immer noch nix

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Dann hilft nur Cache leeren und dann die Seite neu laden.
Oder sich an Thomas' Upload erfreuen.

Barbara


Nautilus
18.02.2009, 10:26

Re: Immer noch nix

Muss wohl am Proxy liegen.


Monteur
18.02.2009, 12:47

Re: Immer noch nix

Hallo

Also ich kann es sehen,
Scheint dann doch echt zu sein, kann es noch garnnicht glauben.

Gruß
Michael


lichtblau
18.02.2009, 13:57

Re: Immer noch nix

» Hallo
»
» Also ich kann es sehen,
» Scheint dann doch echt zu sein, kann es noch garnnicht glauben.
»
» Gruß
» Michael

Jepp, ist ganz offiziell auf der S@H-Seite zu sehen...entweder hat die jemand gehackt...oder, wenn das Set wirklich so gut wird, wie die pixeligen Bildchen vermuten lassen, bestätigt es meine Behauptung, dass die Gestaltung der neuen LEGO-Sets einen schönen Sprung nach vorn gemacht hat...

Grüße,
Jörg


NsMn
18.02.2009, 15:40

Hehe... Wie gesagt, jetzt hab ich doch das Lachen ;-) (ohne Text)


Gesamter Thread: