tnickolaus
07.02.2009, 00:44

TSL 2009: Moonbaseprojekt

[image]


Hallo LLL,

beim TSL 2009 in Berlin bietet sich einmal mehr die Gelegenheit an einem mittlerweile schon traditionellen Gemeinschaftsprojekt mitzuwirken: es wird wieder eine Moonbase-Anlage geben!

Ich rufe daher alle LEGO-Space-MOCcer auf, bei diesem Projekt mitzumachen. Man kann auch mit kleinen Modellen oder auch einfach mit guten Ideen zum Gelingen dieses Gemeinschaftsprojektes beitragen.

Ausführliche Informationen über die vergangenen Projekte und viele Links zu Bildern und anderen Daten findet Ihr unter www.moonbaseforum.de (Manche Foren sind nur für Mitglieder sichtbar).
Damit die MOCs der einzelnen Erbauer zusammenpassen gibt es einen etablierten Standard. Aktuell ist er hier und hier zu finden.

Wer sich mit Modulen, Ideen, Raumschiffen oder sonstigem einbringen will, ist herzlich eingeladen mitzumachen! Wer will kann sich im Moonbaseforum registrieren oder sich bei mir melden. Ich werde umgehend antworten und Euch auch gerne weitere Infos zukommen lassen. Für eine Teilnahme an der Moonbase ist es nicht notwendig sich im Moonbaseforum anzumelden. Zwecks Planung wäre es aber von Vorteil.

1000Grüße,
Thomas

(Bild geliehen bei inof)

[image]


Steinbohrer
07.02.2009, 23:08

TSL 2009: Moonbaseprojekt Ich bin gern dabei !

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo Thomas,
schön dass es auf dem TSL 09 eine Moonbase geben wird. Gern bin ich dabei. Ich möchte auf jeden Fall zusammen mit Lars teilnehmen, der bei uns ja ohnehin des Meiste baut. Da dafür aber 2 Tage schulfrei gestellt werden müssen, muss er in der kommendne Woche noch den Direktor seiner Schule von der Notwendigkeit seines Mitwirkens bei dieser internationalen (sogar intergalaktischen) Kulturveranstaltung überzeugen. Wenn das klappt, melden wir uns umgehend im Moonbaseforum an. Wir haben im Phaeno ja schon eine kleine Anlage ausgestellt und somit eine Grundlage:

[image]



Bis dahin
Gruß
Karsten


tnickolaus
08.02.2009, 00:06

Super - wir freuen uns :) (ohne Text)


Gesamter Thread: