JANico
25.01.2009, 12:34

WWELF Brain Brunch - Dankeschön

Ein dickes DANKESCHÖN an den gesamten Pitter-Clan für die Einladung und die gute Bewirtung.

Es war schön, sich wieder mal mit einigen Aktiven zu treffen und sich bei reichhaltigem Frühstück und später bei feinen Steaks und Würstchen vom Winter-Grill Gedanken über das 3.WWELF zu machen.

In sehr positiver und entspannter Atmosphäre haben wir gemeinsam einen guten und produktiven Start der "heissen Phase" hinbekommen.

Ein paar Bilder gibt es hier: [link]http://www.jens-nicolaus.de/Pictures.htm[/link]

Nochmal Dankeschön und wir freuen uns schon auf das 3.WWELF

Andrea & Jens


Forstmann
25.01.2009, 21:43

Re: WWELF Brain Brunch - Dankeschön

Hallo,

ich kann mich da nur anschließen! Auch von mir ein großes Dankeschön für den schönen Tag!
Ich bin schon gespannt auf den 3.WWELF

Auf ein baldiges Wiedersehen,
Stefan


legoogel
26.01.2009, 08:48

Re: WWELF Brain Brunch - Dankeschön

Hallo,

herzlichen Dank für die Einladung, es hat mich gefreut diese nette Truppe aus lauter sympathischen Leuten kennenzulernen.

Wir befinden uns im Jahre 2009 n.Chr. Ganz Deutschland ist in eine tiefe Depression verfallen...
Ganz Deutschland? Nein!
Ein von unbeugsamen Westerwäldern bevölkertes Dorf hört nicht auf, Kindern und Legofans eine Freude zu bereiten.


Viele Grüße,
Wolfgang


Onkel_Titus
26.01.2009, 11:20

Re: WWELF Brain Brunch - Dankeschön

Hallo ihr,

auch wenn Markus und ich dummerweise nur kurz da waren:

Ich freu mich drauf und bin gespannt, was das kleine unbeugsame Dorf dieses Jahr wieder auf die Beine stellt.

Bis demnächst
Martin


Bocholtz
26.01.2009, 11:48

Re: WWELF Brain Brunch - Dankeschön

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


In dem Sinne schliesse ich mich an!

Legoïsche Grüsse,

Bocholtz


pitterdrei
26.01.2009, 18:28

Re: WWELF Brain Brunch - Dankeschön

Hallo Ihr Lieben Alle,
» Ein dickes DANKESCHÖN an den gesamten Pitter-Clan für die Einladung
» und die gute Bewirtung.
» Es war schön, sich wieder mal mit einigen Aktiven zu treffen und sich bei
» reichhaltigem Frühstück und später bei feinen Steaks und Würstchen vom
» Winter-Grill Gedanken über das 3.WWELF zu machen.
» In sehr positiver und entspannter Atmosphäre haben wir gemeinsam einen
» guten und produktiven Start der "heissen Phase" hinbekommen.
» Nochmal Dankeschön und wir freuen uns schon auf das 3.WWELF

im einzelnen:
Hallo Andrea & Jens,
hallo Markus,
hallo Martin,
hallo Stefan,
hallo Wolfgang,
hallo Dirk,
hallo Dennis (nach de Niederlande)
"habsch nu einen vergessen?"

Wir sitzen hier und sind alle freudig überrascht, ob der netten Worte und
Gesten bzw. "Geschreibseldingense" (- ja, der Wäller ist eigen - ).
Wir werden uns alle ........... und da sind wir uns eben auch alle .....
- der dritte WWELF wird hammermäßig, aber es wird noch nix ........!

lg
Pitter im Namen des gleichnamigen Clanes



PS. Wer den Rest korrekt ausfüllen und in ausgedruckter Form mitbringen kann,
ferner anwesend ist, soll sich bei mir dann eine Kleinigkeit abholen; - versprochen. (jeder Punkt ein Buchstabe)
der (ungewollte) Chef von den Clan

PPS. ok, ok, ok, auch Einsendungen an email - Einsendeschluß ist der 31.03.2009. Aber dann jeder nur einmal!


Gesamter Thread: