Oversize
21.01.2009, 18:36

Abschleppen?!

[image]



[image]



[image]


Thekla
22.01.2009, 10:57

Re: Abschleppen?!

Hallo,

gefällt mir gut, in sich sehr stimmig. Haben diese Trucks eigentlich wirklich so eine tiefe Stoßstange? Ist mir noch nie aufgefallen.

Ich fürchte allerdings mit diesen dünnen Fädchen kannst Du gerade mal einen Kinderwagen abschleppen...:blink:

Die Bilder sind etwas dunkel, die solltest Du beim Bildbearbeiten leicht aufhellen.

Gruß
Thekla


Oversize
22.01.2009, 11:33

Re: Abschleppen?!

» Hallo,
»
» gefällt mir gut, in sich sehr stimmig. Haben diese Trucks eigentlich
» wirklich so eine tiefe Stoßstange?

nur wenige, aber mir gefällt´s so besser.

» Ich fürchte allerdings mit diesen dünnen Fädchen kannst Du gerade mal
» einen Kinderwagen abschleppen...:blink:
»
Drahtseile scheinen mir etwas zu dick, und die Angelschnur vom AK 850 ist irgendwie zu störrisch

» Die Bilder sind etwas dunkel, die solltest Du beim Bildbearbeiten leicht
» aufhellen.
»
Fotografieren war noch nie meine Stärke.


macmaster2008
22.01.2009, 16:34

Re: Abschleppen?!

Mmmmmhhhhh!!!
So toll ist er ja nicht geworden,:| Sieht nach ein Abklatsch vom Black Cat aus in Kleinformat und dann in Piss-Gelb!!!.
Und wenn du ein 4 Achser baust , müssen mindesten 2 Achsen lenkbar sein,wie soll der Truck sonst um die Kurve kommen?Der wird Dir in jeder Lego-City die Bordsteinkanten weg rasieren.:lol3: :lol3:

So jetzt könnt ihr mich alle ausbuhen ,weil ich euch hier Kritisiere.
MFG
Macmaster2008


Mr. Truck
22.01.2009, 17:52

Re: Abschleppen?!

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hi ???

Hast ein schönes Fahrzeug abgeliefert -nicht wirklich neu weil es natürlich schon etliche Male gebaut wurde aber trotzdem schön....gefällt mir.
Lass dich nicht von dämlichen Aussagen anderer ins Bockshorn jagen (vor allem wenn die selber sehr gerne ABKUPFERN ohne was eigenes zu entwerfen)
Mach einfach weiter so wie es dir Spaß macht.
Das ist übrigens mein Wrecking-Truck der vor etwa 2 Jahren entstanden ist....die Beleuchtung funktioniert wie bei den Originalen aus USA :blink:
http://festum.de/1000stei...hans/Wrecking_Truck_02

Beste Grüße

Mr.Truck

Hans


Oversize
22.01.2009, 18:29

Re: Abschleppen?!

» Mmmmmhhhhh!!!
» So toll ist er ja nicht geworden,:| Sieht nach ein Abklatsch vom Black Cat
» aus in Kleinformat und dann in Piss-Gelb!!!.

Nicht vom Black Cat, der ist mir zu gross, Vorbild war, wie bei meinen anderen Zwei, der 5580:rotfl:

» Und wenn du ein 4 Achser baust , müssen mindesten 2 Achsen lenkbar
» sein,wie soll der Truck sonst um die Kurve kommen?

Wo steht das Gesetz dafür?:confused:

» Der wird Dir in jeder
» Lego-City die Bordsteinkanten weg rasieren.:lol3: :lol3:

In Meiner City gibts noch keine Bordsteinkanten, da werden Fussgänger auf der Strasse überfahren
»
» So jetzt könnt ihr mich alle ausbuhen ,weil ich euch hier Kritisiere.
» MFG
» Macmaster2008


Oversize
22.01.2009, 18:38

Re: Abschleppen?!

» Hi ???
»
» Hast ein schönes Fahrzeug abgeliefert -nicht wirklich neu weil es
» natürlich schon etliche Male gebaut wurde aber trotzdem schön....gefällt
» mir.

so lange bin ich noch nicht dabei, dass ich schon alles gesehenhaben kann, aber meiner ist neu, wil ich erst am WE damit fertig geworden bin.

» Lass dich nicht von dämlichen Aussagen anderer ins Bockshorn jagen (vor
» allem wenn die selber sehr gerne ABKUPFERN ohne was eigenes zu entwerfen)
» Mach einfach weiter so wie es dir Spaß macht.

Das mach ich auch mit solchen "blöden" Kommentaren, das ist mein Hobby:wink:

» Das ist übrigens mein Wrecking-Truck der vor etwa 2 Jahren entstanden
» ist....die Beleuchtung funktioniert wie bei den Originalen aus USA :blink:
»
» http://festum.de/1000stei...hans/Wrecking_Truck_02
»
gefällt mir auch gut, wenn auch der Aufbau durch den Sleeper sehr wuchtig wirkt. Aber ich kenn ja genug Originale, die wollen das sogar so!

LG Jürgen


Gesamter Thread: