future23
15.01.2009, 00:12

Bin auch ein neuer

Hallo Leute

Da sich zur zeit alle neuen hier vorstellen will ich die auch tun.

Ich heiße Marcel Muschik bin 29 jahre alt und komme aus Hildesheim.

Mein schwerpunkt Thema ist der Karussell bau hier ein paar bilder von meinem ersten projekt.

[image]



[image]


Das Modell steht grade im Phaeno in Wolfsburg.

Mein Nächstes Projekt was ich diese woche angefangen habe ist ein Riesenrad mit ca 1,70m durchmesser hier ein bild aus der ersten woche.

[image]


Zum vergleich habe ich ein figur unten hingelegt.


Vince
15.01.2009, 08:07

Re: Bin auch ein neuer

Hi Marcel,
willkommen hier im Forum. Kann es sein daß wir uns neulich mal in Laatzen beim Flohmarkt unterhalten haben? Irgendwer dort erzählte mir er würde Fahrgeschäfte bauen während er transparente Teile in größerer Menge zusammensuchte.

Viel Spaß hier

Sven

[link]http://www.kleinesteine.de[/link]


future23
15.01.2009, 16:36

Re: Bin auch ein neuer

» Hi Marcel,
» willkommen hier im Forum. Kann es sein daß wir uns neulich mal in Laatzen
» beim Flohmarkt unterhalten haben? Irgendwer dort erzählte mir er würde
» Fahrgeschäfte bauen während er transparente Teile in größerer Menge
» zusammensuchte.
»
» Viel Spaß hier
»
» Sven

Ja das kann gut sein da ich öffters in Laatzen bin

Gruss Marcel


lkwthom
15.01.2009, 16:53

Re: Bin auch ein neuer

Erstes Modell und direkt ne Platte gekillt.
Das tut weh, aber trotzdem willkommen, bin gespannt aufs Riesenrad.


future23
15.01.2009, 18:13

Re: Bin auch ein neuer

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


» Erstes Modell und direkt ne Platte gekillt.
» Das tut weh, aber trotzdem willkommen, bin gespannt aufs Riesenrad.
Die platte war aber nicht mehr zu gebrauchen da wohl kinder mit dem nagellack von der mutter gespielt haben und auch sonst sich noch ausgelassen haben.


frankman83
15.01.2009, 19:13

Re: Bin auch ein neuer

hey wilkommen,

besonders an deinem karusell gefällt mir das du auch beleuchtung einsetzt, jetzt fehlt ja nurnoch ne nebelmaschiene, nen blitzer und ne lasershow. :blink:

bin auch gespannt auf dein riesenrad.

ps. komme übrigebns aus göttingen


future23
15.01.2009, 21:05

Re: Bin auch ein neuer

» hey wilkommen,
»
» besonders an deinem karusell gefällt mir das du auch beleuchtung einsetzt,
» jetzt fehlt ja nurnoch ne nebelmaschiene, nen blitzer und ne lasershow.
Mal schauen vieleicht beim nächsten Karussell. Die beleuchtung sind übrigens LED lichterketten von Max Bahr (passen hagenau in technik Lochstangen ohne kleben zu müssen


Mokstar
19.01.2009, 21:51

Re: Bin auch ein neuer

Hallo Marcel,

schön, dass noch jemand mit Kirmesthematik hier aufs Board kommt.

Bin schon gespannt wie es mit deinem Riesenrad weitergeht (dürfte ja in etwa die selbe Größenordnung wie bei meinem Riesenrad werden).

Schönen Gruß
Christian


Gesamter Thread: