Lars
28.09.2008, 19:58

Raumschiff BT 104-F "Wasp"

Hallo,
ich möchte hier meinen kleinen Jäger BT 104-F "Wasp" vorstellen.

[image]



Hersteller ist 'Blacktron Technologies'. Er verfügt über 2 Turbo Blaster und 2 Zwillings Laserkanonen.
Neben dem Haupttriebwerk gibt es zwei kleinere Zusatztriebwerke, die dem Jäger eine enorme Wendigkeit geben.

[image]




Ein Pilot wird von umfangreichen Hilfssystemen bei der Arbeit unterstützt.

Künftiges Einsatzgebiet des Jägers ist der Geleitschutz für einen Transporter, den die Werft noch in Arbeit hat.
Alles zusammen kommt dann auf der Blacktron Moonbase zum Einsatz.


Konstruktive Kritik und Lob ist wie immer gern gelesen.

Viele Grüße

Lars

Mehr in meinem MyImages Ordner


Micha2
28.09.2008, 20:08

Re: Raumschiff BT 104-F "Wasp"

Hey,

sieht sehr wespig aus, die Wespe!

Von vorne sehr schnittig, von hinten/der Seite finde ich den Aufbau nach dem Cockpit ein klitzekleines bisschen zu klobig. Vielleicht noch mit ein wenig Schnick und Schnack "verzieren"?

Gruß
Micha


Seeteddy
28.09.2008, 21:02

Re: Raumschiff BT 104-F "Wasp"

Hi Lars,

das ist doch immer so:

(Ironiemodus an):blink:

...nachdem sich die Firmen DEMAG, FAUN, KÄRCHER und LIEBHERR endlich zur Raumschiffwerft zusammengeschlossen hatten, wurde ihr erstes Jäger-Projekt von Kritikern milde belächelt - bis dann plötzlich alle Respekt vor diesem robusten, kaum zu besiegenden, Biest bekamen...

(Ironiemodus wieder aus)

Tolles Design!

Halt, nochmal Ironmiemodus wieder an:

Haben sich die Vogonen schon gemeldet und welche als Arbeitsschiffe bestellt? :blink:


shadow020498
28.09.2008, 21:44

Re: Raumschiff BT 104-F "Wasp"

Hallo Lars,

ein toller Jäger.
Ja die Blacktrons haben eine gute Technologie.

Da bin ich schon gespannt auf den Transporter.

Viele Grüße
Thomas


Fisch
29.09.2008, 13:39

Re: Raumschiff BT 104-F "Wasp"

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo Klaus!

Bei den Vogonen würde es doch ewig gehn, bis DIE all ihre Formulare zur Bestellung ausgefüllt hätten ... :blink:

@ Lars: chic die kleine Wespe!

Grüsse Lukas


Tagl
29.09.2008, 17:01

Re: Raumschiff BT 104-F "Wasp"

Hallo Lars,

gefällt mir. Sehr schick.

Einziger Kritikpunkt ist der Überganf von den Flügeln zum Rumpf. Versuch mal
die Lücke zu schließen. Eventuell mit einer Reihe AZMEP und 2x2er Fliesen
obendrauf.

Gruß
Marco


Gesamter Thread: