Schalkeboy2000
22.12.2012, 11:37

+15Der kleine Nils

Moin aus dem Sauerland.

Wie manche vielleicht ja schon wissen habe ich eine Legostadt.
Zu einer echten Legostadt gehört natürlich auch ein Maskottchen.
So hat auch meine Stadt ein Maskottchen.
Es heißt Nils.

Ich habe es mit meinem Freund "Schalke10" ( der auch auf 1000 steine ist) gebaut.

Nils ist 45cm hoch,
und 24cm breit (von Arm zu arm).

Gute und schlechte meinungen sind natürlich erwünscht.

So, das ist Nils:

[image]



Wenn es euch gefällt, dann bitte auf "gefällt mir" klicken.

Schöne Grüße aus dem Sauerland sendet euch SchalkeBoy2000


Blau und weiß ein Leben lang!!!


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

, Jojo , AirTrip2010 , Sventhomas , Walton , MMR1988 , lawomy , Dirk1313 , abhf , revolution , Matze2903 , mcjw-s , Luke , Schalke10 , Schalkeboy2000 (15 Mitglieder)

Steinie
22.12.2012, 12:19

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Re: Der kleine Nils

Super Toll geworden Dein Nils!
Er sieht nett aus,und ist wirklich toll geworden.
Viele Grüße und einen schönen 4 Advent wünsche ich Euch allen.
Kalle



Schalkeboy2000
22.12.2012, 12:22

Als Antwort auf den Beitrag von Steinie

Re: Der kleine Nils

dann klicke bitte auf gefällt mir!


Blau und weiß ein Leben lang!!!


Sventhomas
22.12.2012, 12:25

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

+1Re: Der kleine Nils

hahaha bist du like geil?


http://www.flickr.com/photos/yoshuaundich/


MMR1988 gefällt das


antonius111
22.12.2012, 14:48

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Re: Der kleine Nils

Hallo
Gefällt mir gut
Gruß uwe



Schalkeboy2000
22.12.2012, 14:53

Als Antwort auf den Beitrag von antonius111

Re: Der kleine Nils

Uwe.

dann klicke auf gefällt mir!


Blau und weiß ein Leben lang!!!


AirTrip2010
22.12.2012, 15:29

Als Antwort auf den Beitrag von Sventhomas

Re: Der kleine Nils

Bisher gab es sowas ja nur auf Facebook, der "Dieses MOC gefällt mir!"-Button scheint diese Gier anscheinend auf 1000steine zu übertragen...


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


Schalkeboy2000
22.12.2012, 15:33

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: Der kleine Nils

Hihi.


Blau und weiß ein Leben lang!!!


AirTrip2010
22.12.2012, 16:14

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

+14Like-Geilheit

Hi!

Nachdem Du vor Kurzem 3 Threads für ein MOC aus 10+ Steinen veröffentlicht hast, war ich zunächst sehr skeptisch.
Dieser Eindruck verschwand aber wieder, als ich dieses MOC hier gesehen habe,
da es ja sehr nett ist. Allerdings denke ich nicht, dass die Mitglieder hier froh darüber sind, wenn sie eine positive Rückmeldung abgeben und dann sowas

Uwe.

dann klicke auf gefällt mir!


als Antwort bekommen.
Überlasse es einfach den jeweiligen Mitgliedern selbst, ob sie nun auf den Gefällt mir-Button klicken oder nicht!
So hat sich nun dieser positive Eindruck von Dir und Deinen Kreationen eher wieder in einen negativen gewandelt.
Und das hätt's jetzt wirklich nicht gebraucht.

Viele Grüße!

Dominik


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


AirTrip2010 , BausteinFan , Patrick144 , Bahnpanorama , Brixe , sachsi , siegen , mcjw-s , legodesinger , robin hood , felix_the_swiss , JuL , Cran , Sventhomas gefällt das (14 Mitglieder)


Schalkeboy2000
22.12.2012, 16:15

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: Like-Geilheit

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Ok.


Blau und weiß ein Leben lang!!!


Gesamter Thread: