Jojo
19.08.2008, 15:54

Gronlifs Zauberwald

Hallo!


Nun denn. Der ISCC ist vorüber und vergessen, darob konnte ich ja nun mal alle Bilder zum MOC veröffentlichen.
Also geschah es:

[image]


(Bild = Link)


Dies ist mal wieder das untransportierbarste Bauwerk, das ich jemals schuf. Echt ey. Ich hasse Bäume.


Tschüß
Jojo


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

BigBoy
19.08.2008, 18:48

Re: Gronlifs Zauberwald

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Super - super - super toll !!!! :lol:
... möchte auch so viele Blatt-Teile haben :crying:
Dirk


chris
19.08.2008, 18:51

Re: Gronlifs Zauberwald

Hallo Jojo,

eigentlich hatte ich es mir ja abgewöhnt die MOCs zu kommentieren. Aber hier mache ich eine Ausnahme!

Nicht nur daß mir das Motiv ansich gefällt, - nein, hier zeigen sich wieder mal die genialen Möglichkeiten von einer Fülle Details, die gelungene Zusammenstellung, und die fotografische Umsetzung.

Danke für dieses tolle Modell - weiter so.

Gruß Chris


Snuet
19.08.2008, 20:06

Re: Gronlifs Zauberwald

Das ist definitiv der Wahnsinn.Super gut......


Seeteddy
19.08.2008, 20:19

Re: Blätterwald

» ... möchte auch so viele Blatt-Teile haben :crying:
» Dirk

...aber Dirk, brauchst nicht weinen!

Die Teile kann man doch kaufen...

...und den oben eingesparten Heulsmilie kannst Du nach der nächsten Zeile wiederverwenden:

Wenn Du nach der Bezahlung Deinen Kontostand abrufst.
So, jetzt kannst Du wieder heulen! :crying:


Thekla
19.08.2008, 21:00

Re: Gronlifs Zauberwald

Hallo, das Jojo!

» Nun denn. Der ISCC ist vorüber und vergessen,

Tja, irgendwie war er das schon lange vorher, oder?
Die Menge der Beiträge und die Anzahl der ABSstimmungen sprechen für sich, leider.
Aber Dein Zauberwald ist ein Beitrag ganz in schöner Tradition! Liebe.- und phantasievoll gebaut, kurzweiliger Text, scharfe und aussagekräftige Bilder!


» Dies ist mal wieder das untransportierbarste Bauwerk, das ich jemals
» schuf. Echt ey. Ich hasse Bäume.

"Mal wieder".."jemals" ???

Leider konnte man nur eine Stimme vergeben, aber die eine meine hast Du bekommen!

An dieser Stelle mal ein dickes Danke an X-Speed für die Arbeit!

Gruß
Thekla


jens
19.08.2008, 21:25

Re: Gronlifs Zauberwald

Hallo Jojo!

Was soll ich sagen, ... Wunderbar! Wirklich, ganz wunderbar.

Aber vor allem hat es mir das Eichhörnchen und die Honiggläser/Bienenstockgeschichte angetan.

Wirklich sehr inspirierend!

Grüße eines begeisterten jens


abhf
19.08.2008, 22:02

Re: Gronlifs Zauberwald

Hi Jojo,

mehr als genial braucht man wohl nicht zu sagen. Ich habe die Bilder mehrmals angeschaut, es sind so viele Anregungen darin. Nur ein Beispiel: man betrachte mal die unterschiedlichen Baumformen!

Auch wenn du nur ab und zu mal ein Moc rausbringst, es ist jedesmal für sich einmalig!


Kai
19.08.2008, 23:34

Re: Gronlifs Zauberwald

Hallo Jojo!

Gott sei dank Du baust wieder - und wunderbar wie eh und je. Ich habe mir die Bilder so oft angeschaut und jedes Mal wieder ein neues Detail entdeckt.

Einfach klasse - in echter Jojo-Tradition.

Erbauliche Grüße,

Kai


caementum
19.08.2008, 23:34

Re: Gronlifs Zauberwald

Allererste Sahne. Man vergißt wirklich daß es "nur" Lego ist. Ich finde den Erste-Hilfe Kasten übrigens einen schönen Gag. Die Felsen im Hintergrund haben mich sehr beeindruckt. Vor allem der große der auch ein abgestürztes Raumschiff sein könnte.

Trotz der hohen Detailtreue bleibt sehr viel Freiraum für Fantasie. Und darin sehe ich die wahre Baukunst. Hochachtung.

Gruß,

Ralf


Heiner
20.08.2008, 09:00

Re: Gronlifs Zauberwaldbäume

» Dies ist mal wieder das untransportierbarste Bauwerk, das ich jemals
» schuf. Echt ey. Ich hasse Bäume.

Hallo Jojo,

ich liebe Bäume, aber du hast völlig recht, je schöner sie sind desto "untransportierbar" sind sie.

Das Eichhörnchen und die Pilze haben mich völlig umgehauen. (Das andere auch)

Toll,

Cheers,
Heiner


10 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: