Jojo
19.08.2008, 15:54

Gronlifs Zauberwald

Hallo!


Nun denn. Der ISCC ist vorüber und vergessen, darob konnte ich ja nun mal alle Bilder zum MOC veröffentlichen.
Also geschah es:

[image]


(Bild = Link)


Dies ist mal wieder das untransportierbarste Bauwerk, das ich jemals schuf. Echt ey. Ich hasse Bäume.


Tschüß
Jojo


Cran
19.08.2008, 16:02

Re: Gronlifs Zauberwald

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hi Jojo,

INCROYABLE!

Es ist immer wieder faszinierend zu sehen wieviele Details Du so unterkriegst.
Bei manchen Bildern habe ich schlicht weg vergessen, dass ich Lego vor mir habe (trotz Noppen!). Ich mag vor allem die Pilze (am Baum und am Boden).

Gruß, Ralf

P.S. Wo haste denn grüne Antennen her?


ppartist
19.08.2008, 16:33

Re: Gronlifs Zauberwald

Ach Jojo,

und wenn es für Dich auch
"mal wieder das untransportierbarste Bauwerk"
ist,

es gibt eine Menge Details und
es macht Spaß Dein Bauwerk zu betrachten und immer wieder Neues zu entdecken.

Der Weg ist doch das Ziel :blink: , oder?

Gruß

ppartist


treczoks
19.08.2008, 17:37

Re: Gronlifs Zauberwald

Erstmal: Klasse Modell. Ein echter Jojo in aller Pracht.
Es ist schwer, Modelle wie Falckenstein zu toppen, aber mit dem Modell ist es Dir gelungen. Hut ab!

» Dies ist mal wieder das untransportierbarste Bauwerk, das ich jemals
» schuf. Echt ey. Ich hasse Bäume.
Hmm, kann ich nicht bestätigen. Selbstgebaute Bäume aus LEGO sind klasse. Man kann sie am Stamm packen, horizontal drehen, schütteln, und nix geht kaputt.
Alles eine Frage der Bautechnik

mfg, Christian


nista
19.08.2008, 18:13

Re: Gronlifs Zauberwald

Moin Jojo!

Wirklich BOMBE! dein MOC. Mir persoenlich gefallen gerade derartige MOCs.
Der Detailreichtum ist wirklich verdammt beeindruckend.
Du bringst die Waldstimmung richtig gut rueber , koennte einer Szene aus einem Film entsprungen worden sein.
Das einzige was mir einwenig missfaellt ist der Arzneischrank.
Der Lebendige Baum beeindruckt dann jedoch wieder.

Wirklich gelungen , warte jetzt schon aufs Naechste


Gruß nils


Diddi
19.08.2008, 18:43

Re: Gronlifs Zauberwald

Ein MOC von Herrn JOJO immer = GENIALk:
Grüße
DIDDI(Althellgrau)
Alles wird gut!


BigBoy
19.08.2008, 18:48

Re: Gronlifs Zauberwald

Super - super - super toll !!!! :lol:
... möchte auch so viele Blatt-Teile haben :crying:
Dirk


chris
19.08.2008, 18:51

Re: Gronlifs Zauberwald

Hallo Jojo,

eigentlich hatte ich es mir ja abgewöhnt die MOCs zu kommentieren. Aber hier mache ich eine Ausnahme!

Nicht nur daß mir das Motiv ansich gefällt, - nein, hier zeigen sich wieder mal die genialen Möglichkeiten von einer Fülle Details, die gelungene Zusammenstellung, und die fotografische Umsetzung.

Danke für dieses tolle Modell - weiter so.

Gruß Chris


Snuet
19.08.2008, 20:06

Re: Gronlifs Zauberwald

Das ist definitiv der Wahnsinn.Super gut......


Seeteddy
19.08.2008, 20:19

Re: Blätterwald

» ... möchte auch so viele Blatt-Teile haben :crying:
» Dirk

...aber Dirk, brauchst nicht weinen!

Die Teile kann man doch kaufen...

...und den oben eingesparten Heulsmilie kannst Du nach der nächsten Zeile wiederverwenden:

Wenn Du nach der Bezahlung Deinen Kontostand abrufst.
So, jetzt kannst Du wieder heulen! :crying:


Thekla
19.08.2008, 21:00

Re: Gronlifs Zauberwald

Hallo, das Jojo!

» Nun denn. Der ISCC ist vorüber und vergessen,

Tja, irgendwie war er das schon lange vorher, oder?
Die Menge der Beiträge und die Anzahl der ABSstimmungen sprechen für sich, leider.
Aber Dein Zauberwald ist ein Beitrag ganz in schöner Tradition! Liebe.- und phantasievoll gebaut, kurzweiliger Text, scharfe und aussagekräftige Bilder!


» Dies ist mal wieder das untransportierbarste Bauwerk, das ich jemals
» schuf. Echt ey. Ich hasse Bäume.

"Mal wieder".."jemals" ???

Leider konnte man nur eine Stimme vergeben, aber die eine meine hast Du bekommen!

An dieser Stelle mal ein dickes Danke an X-Speed für die Arbeit!

Gruß
Thekla


15 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: