Walton
20.12.2012, 17:27

Was gefällt nicht?

Hallo!
Schalkeboy hatte gefragt was mögt Ihr so an Legothemen?Gute Idee
die mich wiederrum dazu brachte euch zu Fragen was für Themen oder Dinge mögt Ihr nicht?

Gruß

Walton



AirTrip2010
20.12.2012, 17:38

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Editiert von
AirTrip2010
20.12.2012, 17:45

Re: Was gefällt nicht?

Hi!

Diese Frage finde ich eigentlich ganz interessant.
Jeder soll zwar das bauen, was er gerne möchte, aber dennoch gibt es einige Themenwelten deren Sets ich meide:
Technic (LEGO Technic ist cool, aber um die Sets zusammenzubauen fehlt mir die Motivation),
Friends (nichts für mich),
Star Wars Sommer 2012 (hier hört für mich der Spaß mit den Preisen auf, nur die Malevolence ist preisgünstig),
Duplo sowieso,
Kirmes (diese Sachen baue ich selber).

Genug gejammert!

Dominik


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


Schalkeboy2000
20.12.2012, 17:45

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Was gefällt nicht?

Die Idee hatte ich auch noch.
Ich mag star wars nicht.
Und Friends weil das etwas für Mädels ist.

LG SchalkeBoy


Blau und weiß ein Leben lang!!!


hellboy
20.12.2012, 17:48

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Was gefällt nicht?

Hallo Walton,

mir persönlich gefällt Ninjago überhaupt nicht. Genauso die für 2013 angekündigten NinjaTurtles, Legend of Chima und das neue Batman-Set für 2013.

Friends ist einfach von der Farbenwahl her, total uninteressant.

Aber am schlimmsten sind die Bionicle und die ganzen anderen sinnfreien Figuren, die nur sinnlos Spritzgussformen kosten. Wenn man bedenkt, was Lego mit diesen vielen Formen für Teile herstellen hät können ...

Grüße,
hellboy


https://www.flickr.com/photos/hellboy95/


Schalkeboy2000
20.12.2012, 18:21

Als Antwort auf den Beitrag von hellboy

Re: Was gefällt nicht?

der meinung bin ich auch!


Blau und weiß ein Leben lang!!!


Sventhomas
20.12.2012, 18:39

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Was gefällt nicht?

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


mmmmmmmh so langsam wird das Forum so ein frage Forum

Also ich mag nicht Technik, Mindstrom und halt alles mit programmieren.
Lego Friends auch nicht aber die alten Sets für Mädels waren ganz ok.
Was noch nicht Piraten und Raumfahrt den Rest mag ich bin ja auch LEGO FAN.



GRuss Sven


http://www.flickr.com/photos/yoshuaundich/


viking14
20.12.2012, 21:48

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Was gefällt nicht?

Hi Walton,

na die Frage ist mal witzig.
Da ist mir auf Anhieb ein Thema eingefallen, daß ich richtig dick habe- Eisenbahn
Gleich danach kommt Ninjago, dicht gefolgt von Bionicle und Super Heroes.
Die Lizenzthemen, wie Herr der Ringe und Star Wars find ich eigentlich ganz gut, da stimmt aber das Preis/ Leistungsverhältnis nicht mehr.
Und das was mir gefällt, schreib ich in den anderen Thread.
Gruß
Steffen



NightStray
20.12.2012, 21:57

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Was gefällt nicht?

Hallo Walton,

na wo eine Mögen Frage ist, da muss es auch eine Nichtmögen Fragen gebe.

Also nicht mögen tu ich

Technic - man kann vieles machen, aber sieht mir zu nackig aus,
Lego Cars - passt nicht wirklich in City Themen rein,
Bionicle - Siehe Cars,
Star Wars, Harry Potter und Monster Fighters ist Geschmacksache. Teile kann man verbauen aber haben muss man es nicht.
Duplo - Passt nicht so ganz mit den normalen Lego Steinen

Alles andere ist ertragbar, da man meistens die Teile anderswertig verteilt.

Schöne Grüße
Roman



Gesamter Thread: