Technix
12.06.2008, 23:57

Bankhaus " Nimmfix und Gibnix "

Moin moin LLL.
Nachdem vor längerer Zeit ja schon der erste Zug in Tecnurbia halt machte und die ersten Bausteine brachte, entschlossen sich der Bürgermeister und die Bankiers Gibnix und Nimmfix mit dem Bau der Bank zu beginnen.
Die ist nun bezugsfertig.
Sie ist komplett eingerichtet und mit 16 1x2 und einer 1x4 Lampe puristisch beleuchtet.
Doch seht selbst:

[image]


Weitere Bilder gibt es hier

Viel Spaß beim Anschauen

Grüße
Technix


CarWag
13.06.2008, 14:03

Re: Bankhaus " Nimmfix und Gibnix "

Hallo!

Das erinnert mich spontan an den Moloch aus Metropolis.

http://www.celtoslavica.d.../metropolis/met_f5.jpg

Schade dass die Beleuchtung auf den Bildern nicht richtig rüberkommt.

Grüße,

Carsten


voxel
13.06.2008, 14:09

Re: Bankhaus " Nimmfix und Gibnix "

Moin!

» Viel Spaß beim Anschauen

Danke, den hatte ich!
Der Eingang (mit Zunge & Zaehnen) sagt bereits alles
Eingedenk der, aeh, Kammer sowie der, aeh, Zusatzqualifikationen des Personals werde ich meine Finanzen wohl lieber bei einer anderen Bank regeln ... pfeif ...


Mr. Truck
13.06.2008, 20:54

Re: Bankhaus " Nimmfix und Gibnix "

Moin Gunther

Schön Fantasievoll gemoct -Gratuliere !
Jedoch würde ich im richtigen Leben wahrscheinlich auch einen großen Bogen um das Bankgebäude machen
Die Belegschaft würde mir sonst einen Schauer über den Rücken jagen hähä.

LG
Hans


shadow020498
13.06.2008, 21:46

Re: Bankhaus " Nimmfix und Gibnix "

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo Gunther,

klasse Gebäute mit schönen Details.
Durch die kommplette Einrichtung und Beleuchtung es noch mehr Spass es anzuschauen.


Viele Grüße

Thomas


mcflywalker
13.06.2008, 21:50

Re: Bankhaus " Nimmfix und Gibnix "

hehe, ist sehr schön geworden.
Besonders mag ich die ganze Einrichtung und die Geheimkammer wo das Geld ausgegeben, ähhh gelagert wird :blink:


leggor
15.06.2008, 08:32

Re: Bankhaus " Nimmfix und Gibnix "

Hallo Gunther,

das Modell rückt die sehr verehrten Geldverkäufer in ein ganz neues, lustiges Licht! Genial finde ich das Blaue Papier auf der Toilette und die Handfesseln vom Chef.

Weiter so!(Initiative für Ü18 Modelle):blink:

Steffen


Gesamter Thread: