Walton
17.12.2012, 17:36

Sinnloses Posten?Kleines Kind?

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo Leute!
ein gewisser Hellboy bezeichnet mich als Kleines Kind und ich würde nur Sinnloses Posten?Darf man hier z.B. nicht Posten das man dies und das schön findet?Wie war das noch mal vor ein paar Tagen wie jemand nach dem Umgangston hier im Forum Fragte?Dieser Hellboy weis sicher nicht das es Menschen mit Physicher Behinderung gibt.Wenn ich was falsch mache kann ich das Forum oder die Gemeinschaft auch verlassen kein Problem.Solche Kommentare verletzen einen nur.Ich wünsche keinem diese Krankheit.

Gruß

Walton



Schalkeboy2000
17.12.2012, 18:10

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Sinnloses Posten?Kleines Kind?

Der Typ hat mir auch schon einmal so etwas geschrieben.


Blau und weiß ein Leben lang!!!


abhf
17.12.2012, 18:13

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Sinnloses Posten?Kleines Kind?

Hallo Walton,

ignorier so etwas einfach. Du kannst und darfst darüber stehen. Jeder empfindet gewisse Dinge anders, das muss man akzeptieren. Den Kopf in den Sand stecken bringt niemanden etwas. Du bist noch jung und hast doch auch Spaß hier.

Wenn einer dieser Meinung ist, sind viele andere nicht dieser Meinung.

Ich kann nur immer wieder empfehlen - vor einem Posting grundsätzlich zweimal überlegen und dann posten. Aber das gilt für absolut jeden.


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Walton
17.12.2012, 18:34

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: Sinnloses Posten?Kleines Kind?

Hallo Andreas!
Ja ich habe hier Echt Spaß!Es macht Freude was zu Posten.Die Meinung anderer Akzeptiere ich immer.Nur wenn es Verletzend ist hört es bei mir auf.Ich meine es nur Gut und dann kommt jemand und schlägt einem vom Gefühl her die Faußt ins Gesicht.Schade.

Gruß

Walton



LouisB
17.12.2012, 18:35

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Sinnloses Posten?Kleines Kind?

Behinderung?
Klar, Legastheniker wie mich trifft es doppelt nur schreiben zu können.
Statt hier zu schreiben wie toll ich die MOCs finde belaber ich dann meine Frau, die dafür gerade gar keine Zeit hat
Aber hier sind doch alle behindert, denn unsere normale Wahrnehmung eines anderen Menschen funktioniert nur richtig gut, wenn wir ihn und seine Mimik sehen, seinen Tonfall hören ...
Diese Behinderung mag Ursache für hellboys Fehlverhalten sein.
Sieh es ihm nach, er wird es hoffentlich wieder gut machen indem er demnächst eine tolle Burg präsentiert. ;)



Walton
17.12.2012, 18:38

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Re: Sinnloses Posten?Kleines Kind?

Hallo Schalkeboy!
Wie haßt Du darauf Reagiert?Läßt Dich das Kalt oder machst Du Dir Gedanken darüber?

Gruß

Walton



hellboy
17.12.2012, 18:42

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Re: Sinnloses Posten?Kleines Kind?

Hallo Schalkeboy2000

da musst du mich gerade verwechselt haben, da wenn du meinen Posts der letzten Zeit durchgehst, keinen Eintrag von mir findest, der an dich gerichtet ist oder dich auch nur anspricht.

Hier kannst du gerne nachlesen, http://www.1000steine.de/...l/?id=7542&forum_all=y

Grüße,
hellboy


https://www.flickr.com/photos/hellboy95/


hellboy
17.12.2012, 18:57

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Sinnloses Posten?Kleines Kind?

Hallo Walton,

wenn ich einen völlig falschen Ton in der Nachricht getroffen habe, möchte ich mich hiermit entschuldigen.

Das du eine physicher Behinderung hast, wusste ich leider nicht, sonst hatte ich das ganze sicher ganz anders formuliert. Gibt es hierzu einen Post, den ich überlesen habe?

Ich wollte dir eigendlich vor Augen führen, dass du deine Post lieber noch einmal überlesen solltest und auch ein klein wenig vor Augen führen solltest, ob man bei Bautipps das exakt gleiche Beitrag wie der Vorgänger wiederholen muss. Ich habe aber nicht gesagt, dass du das Forum verlassen sollst oder aufhören Sachen zu posten, es ging nur um den Inhalt der Post.

Wegen Behinderung, ich selbst bin auch Legastheniker und leide unter einer Leise-Rechtschreibschwäche.

Wäre die Sache nun ausgredet, oder willst du von mir noch etwas hören?

Grüße,
hellboy


https://www.flickr.com/photos/hellboy95/


AirTrip2010 gefällt das


Walton
17.12.2012, 19:04

Als Antwort auf den Beitrag von hellboy

Re: Sinnloses Posten?Kleines Kind?

Hallo Hellboy!
Ist schon OK.Alles wird Gut!Andererseits würde ich mich freuen im Forum an irgendeiner Stelle mal zu Posten das ich diese Krankheit habe.Einige wissen es andere wieder nicht.Hab kein Problem damit mich deswegen sozusagen zu Outen.

Gruß

Walton



rudibigfig
18.12.2012, 15:38

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Sinnloses Posten?Kleines Kind?

Hallo Walton,

wenn du das möchtest, dann schreibe doch eine entsprechende Signatur.
Dann kann es jeder bei jedem deiner Threads oder Posts lesen.

lg und eine schöne Weihnachtszeit, Rudi


Die einzigen Steine die man uns in den Weg legen darf sind Lego-Steine!


Walton
19.12.2012, 08:46

Als Antwort auf den Beitrag von rudibigfig

Re: Sinnloses Posten?Kleines Kind?

Hallo Rudigigfit!
Wie mache ich das?

Gruß

Walton



maydayartist
19.12.2012, 08:59

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Editiert von
maydayartist
19.12.2012, 09:02

Re: Sinnloses Posten?Kleines Kind?

Moin Walton,

geh mal auf dieser Seite ganz oben rechts auf "Zum Benutzerkonto"

Dann auf der linken Seite auf den Menüpunkt "Einstellungen"

Dort findest du dann im bereich "Forum" die Möglichkeit bei "Ändern" deine Signatur zu ändern.


Reicht dir die Beschreibung so? Sonst könnt ich evtl noch Bilder machen.

Gruß
Phil



Gesamter Thread: