tnickolaus
27.02.2008, 09:54

Ab April: Space Factory Sets!

Hi!

Nach den tollen CC-Häusern und dem Hobby Train gibt es anscheinend ab April eine weitere Serie Factory Sets: Space!
Factory Link: http://factory.lego.com/themes/default.aspx

*freu*
Thomas


throja
27.02.2008, 10:42

Re: Ab April: Space Factory Sets!

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo Thomas,
da kann ich mich nur anschließen und hoffen, das die Sets nicht alle jenseits der 100 Euro-Marke sind.
auch **freu**
und ciao
Thomas


Andi
27.02.2008, 10:56

Re: Ab April: Space Factory Sets!

Hi :-)
sieht interessant aus, mal freudig erwarten, was da raus kommt.

grüße
Andi


Micha2
27.02.2008, 11:49

Re: Ab April: Space Factory Sets!

» Jetzt mal im Ernst. Was hat denn das jetzt mit dem Factory-Space-Set zu
» tun?

Er wollte halt beweisen, dass er's mit dem Einkaufen mittlerweile (fast) alleine hinbekommt. Sogar - ööhhhmm - "themenübergreifend".

Zumindest in Deutschland

Also lass den armen Buam und hack nicht weiter auf ihm rum... (Zwinkersmilie)

SCNR
Micha


Micha2
27.02.2008, 11:54

Re: Ab April: Space Factory Sets!

» Hi!
»
» Nach den tollen CC-Häusern und dem Hobby Train gibt es anscheinend ab
» April eine weitere Serie Factory Sets: Space!
» Factory Link: http://factory.lego.com/themes/default.aspx


Hey,

das klingt ja prinzipiell erfreulich*! Zumindest sofern es
a) Modelle gibt, die diesen Namen wirklich verdient haben (wovon ich ausgehe) und nicht so einen lieblos zusammengeklatschten Käse à la Mission Mars oder z.T. Exo-Force.
b) kein Aprilscherz ist

Gespannte Grüße
Micha

*zumindest für den gefühlsbetonten Menschen in mir. Der rationale Teil dagegen wendet sich mit Grausen ab, wenn er an den Platz- und Finanzbedarf denkt.


Bernd the Brick
27.02.2008, 13:16

Re: Ab April: Space Factory Sets!

Hallo,

klingt gut. Vielleicht hat sich ja doch jemand vom Moonbase-Virus infizieren
lassen. Das einzige was mich stört ist der letzte Satz: "Help the Star Justice
or Space Skulls crews gear up for battle!"

Übersetzt etwa: "Hilf der Sternenjustiz oder den Weltraumschädel-Crews (?)
sich für die Schlacht bereit zu machen."

Gruß
Bernd


Jojo
27.02.2008, 13:21

Re: Ab April: Space Factory Sets!

Hallo!


» Das einzige was mich stört ist der letzte Satz: "Help the Star
» Justice or Space Skulls crews gear up for battle!"

Tja, Raumfahrt wie in Wirklichkeit. Da wird ja auch mit schwerem Geschütz gegen ..äh.. angreifende Satelliten vorgegangen.


Tschüß
Jojo


throja
27.02.2008, 15:24

Re: Ab April: Space Factory Sets!

Hallo Bernd,

mich hat der Moonbase-Virus erwischt. Da ich noch kleine Brötchen backen muß, entsteht mein Moonbase-Segment nach dem Motto "Moonbase trifft Mars Mission". Der Rohbau ist schon fertig, jetzt muß ich nur noch ein paar "spacige" Verzierungen anfertigen. Eventuell kann ich nächste Woche ein paar Bilder zeigen.
Ciao und ad astra
Thomas


voxel
27.02.2008, 18:37

Re: Ab April: Space Factory Sets!

Moinsen!

» Das einzige was mich stört ist der letzte Satz: "Help the Star
» Justice
» or Space Skulls crews gear up for battle!"

Naja, vermutlich haben wir dann die Gruppe der raumfahrenden Zombies (schwarz) oder Skelette (weiss), die damit bezeichnet wird.
Und Skelette herzustellen (die bei den Castle-Sets mittlerweile inflationaer enthalten sind) ist halt guenstiger, als mal wieder eine neue Spritzgussform anzufertigen


inof
27.02.2008, 19:29

Re: Ab April: Space Factory Sets!

Hallo Bernd,

» klingt gut. Vielleicht hat sich ja doch jemand vom Moonbase-Virus infizieren
» lassen. Das einzige was mich stört ist der letzte Satz: "Help the Star Justice
» or Space Skulls crews gear up for battle!"

Meine erste Assoziation war: Klingt wie Alpha-Team im Weltraum.

Viele Grüße
Oliver


14 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: