Vastor Peredhil a Aerfaroth
07.03.2006, 03:13

Neu hier



Hi Leute,

bin ganz neu hier und wollte mich nur gerade mal vorstellen.

daten wie folgt: 25 männlich, student & sportler und zu weihnachten auch immer wieder legobauer für meine enkel. baue somit immer mal wieder an einem freischautze modell einer burg zu spielen für die kids (und für mich irgendwie auch) habe aber keinen plan erstellt und auch sonst ist das mit den zum teil doch sehr ausgefeilten modellen von manchen hier kaum der rede wert.

ansonsten hab mich eigentlich vor allem deshalb angemeldet um eventuell hin und wieder ein paar teile zu tauschen die ich gerade zum weiter bauen benötige.

mfg Nicolai



jens
07.03.2006, 08:06

Respekt


Re: [B]Neu hier[/link] von Vastor Peredhil a Aerfaroth am 07. März 2006 03:13:37:


Tach!

[i]... 25 männlich, ... legobauer für meine enkel.

Das habe ich nicht hinbekommen.

Gruß,
jens



Hümpfch™
07.03.2006, 08:23

Willkommen Vasti :-)


Re: [B]Neu hier[/link] von Vastor Peredhil a Aerfaroth am 07. März 2006 03:13:37:


und schöne Grüße an die Enkel :-)

Gruß Ronald



Bernd the Brick
07.03.2006, 08:46

Re: Neu hier

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML



Re: [B]Neu hier[/link] von Vastor Peredhil a Aerfaroth am 07. März 2006 03:13:37:


Man, mit 25 schon Enkel. Ich (24) habe noch nicht mal Kinder.



BricksInLev
07.03.2006, 09:13

Re: Neu hier


Re: [B]Neu hier[/link] von Vastor Peredhil a Aerfaroth am 07. März 2006 03:13:37:


Hi Nicolai,

>Hi Leute,
>bin ganz neu hier und wollte mich nur gerade mal vorstellen.
>daten wie folgt: 25 männlich, student & sportler und zu weihnachten auch immer wieder legobauer für meine enkel.

Hut ab!

>baue somit immer mal wieder an einem freischautze modell einer burg zu spielen für die kids (und für mich irgendwie auch) habe aber keinen plan erstellt und auch sonst ist das mit den zum teil doch sehr ausgefeilten modellen von manchen hier kaum der rede wert.

Dafür bist Du den meisten hier in anderen Dingen weit voraus (siehe oben)!

>ansonsten hab mich eigentlich vor allem deshalb angemeldet um eventuell hin und wieder ein paar teile zu tauschen die ich gerade zum weiter bauen benötige.
>mfg Nicolai

Ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Apropos gefallen. Ich wünsch Dir, dass es Dir hier gefallen wird.

Gruß

Gregor




slimebomb01
07.03.2006, 09:51

Re: Neu hier


Re: [B]Neu hier[/link] von Vastor Peredhil a Aerfaroth am 07. März 2006 03:13:37:


Hallo Nicolai,
erstmal herzlich Willkommen und zum zweiten, vielen Dank das Du meine Rente sicherst (wenn es sowas in 20 Jahren noch gibt).
Weiter so!

Gruß
Peter



Vastor Peredhil a Aerfaroth
10.03.2006, 16:59

Re: Respekt


Re: [B]Respekt[/link] von jens am 07. März 2006 08:06:04:


>Tach!
>[i]... 25 männlich, ... legobauer für meine enkel.
>Das habe ich nicht hinbekommen.
>Gruß,
>jens


Sorry für die verwirrung, aber ich habe wie üblich Nichten und Neffen mit Enkel durhc einander geworfen also keine panik, dennoch danke für das herzliche willkommen

mfg Nicolai



Gesamter Thread: