Sheriff von Snottingham
24.12.2005, 16:23

@ Jan Beyer: Katalog 2006

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML




Moinsen,

ich streifte gestern noch mal durchs Revier (Hamburg und Umgebung) und stellte voller Erstaunen fest, daß vielerorten schon der Katalog für 2006 auslag. Mein Vorschlag: Macht es doch einfach so wie ein bekanntes Möbelhaus aus Skandinavien und schickt jedem bundesdeutschen Haushalt einen Katalog ins Haus (quasi als Einleger im ****-Katalog, dann wird es noch billiger!)

Ach ja: Frohes Fest noch an alle Leser des Forums!

Gruß, Christian







F. Hurlbrink
25.12.2005, 16:57

Immer dieses verklemmte Rumgetue


Re: [B]@ Jan Beyer: Katalog 2006[/link] von Sheriff von Snottingham am 24. Dezember 2005 16:23:29:


>Mein Vorschlag: Macht es doch einfach so wie ein bekanntes Möbelhaus aus Skandinavien

Es nützt doch nix, das zu verheimlichen, weil doch sowieso jeder weiß, dass du IKEA meinst.


hurlbrinks wohnung


Gesamter Thread: