Gina69
06.12.2012, 19:32

Verspäterte Bericht zur Fanwelt

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo,
endlich komme ich dazu über meinen Ausflug zur Fanwelt zu berichten.
Ich war Freitag da und habe die gesamten 5 Stunden die ich da war genossen. Es gab da immer wieder neues zu entdecken und zu bewundern.
Besonders haben mir die Märchensuche und das andere Suchbild. Sorry ich weiß nicht genau wer sie gebaut hat und wie die Moc`s richtig heißen, aber wer da war wird eventuell wissen was ich meine. Für alle Besserwisser: Ja ich hätte die Suche bemühen können, aber ich stecke in den Vorbereitungen zum Umzug und habe nicht sooo viel Zeit. Auch weil ich lieber von meinen neuen Hobbyraum mit einer Lego Ecke zu träumen.

Danke allen Ausstellern und Helfern. Ich selber hab es nicht geschafft mich als Helfer zu melden. Ich hoffe es klappt nächstes mal.

Sehr interessant und lehrreich war der Baumbau-Kurz. Auch hier eine dickes Danke an den den netter Menschen.

Bis dann

Gina

PS. Hier sind einige Bilder zu sehen... auch von meiner Weihnachtdeco im diesen Jahr. Vielleicht schaffe ich es bis Weihnachten auch noch das neue Winterhaus aufzubauen und ide Landschaft zu erweitern.


"Die Arbeit wartet, während du dem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen ist längst vergangen, bis du deine Arbeit beendet hast." Unbekannt


Gesamter Thread: