Joergy007
08.08.2005, 17:37

neuer



Hallo,wollte mich nur mal vorstellen.
Mein Name ist Jörg, bin 46 J und wohne in Wolfenbüttel.
Schon als Kind hatte ich viel mit Lego gespielt , aber davon besitze ich leider heute nicht mehr viel. Durch Eltern,Umzüge u.s.w. sind immer mehr von den schoenen bunten Steinchen verschwunden .
Seit ca. 2 Jahren beschäftige ich mich durch kinder und Enkel wieder
mehr mit Lego,war ja eigentlich immer Fan von Lego.Habe mir bis jetzt schon wieder viele Bausätze gekauft oder bestellt z.b. bei mytoys.de, Loopoo.de oder bei Werbengeboten.
Einiges habe ich jedoch nur bei Lego.de bekommen, wodurch ich einen Werbezettel dabei hatte von 1000Steine.de und das in Berlin eine Legoausstellung stattfindet.
Da ich zu diesem Zeitpunkt gerade in Berlin war, musste ich mit den Enkeln,Kinder und Familie da unbedingt hin.Wir waren alle von von den vielen Bauwerken total begeistert.Toll was man alles aus Lego zustande bekommt.Ich fand es gut das ein Werbezettel von 1000Steine.de dabeigelegt wurde, so habe ich wenigstens erfahren, das es noch viele Legobegeisterte gibt.

Viele Grüsse
Jörg



hobby


tnickolaus
08.08.2005, 18:01

Willkommen!

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML



Re: [B]neuer[/link] von Joergy007 am 08. August 2005 17:37:53:


Hey Jörg,

sei herzlich willkommen bei uns. Schön, dass das TSL auch bei Dir so gut ankam. :-)

1000Grüße,
Thomas



Tretty
09.08.2005, 10:36

Na dann mal viel Spaß und Erfolg hier (ohne Text)


Re: [B]neuer[/link] von Joergy007 am 08. August 2005 17:37:53:






Gesamter Thread: