Lemming
28.02.2005, 20:27

Neue 3-für-2 Aktion bei Toys'R'Us



Zur Abwechslung mal was Erfreuliches:

Bei Toys'R'Us gibt's ab Mittwoch wieder eine 3-für-2 Aktion. Und zwar für LEGO! D.h. drei Artikel kaufen, aber nur zwei davon bezahlen - den günstigsten Artikel gibt's geschenkt! Ausgenommen sind allerdings Star Wars Sets und Clikits.

Sagte ich ab Mittwoch? Ja, offiziell. Tatsächlich dürften aber schon die meisten Stores HEUTE mit der Aktion losgelegt haben.

Also: kaufen, marsch, marsch!

Gruß,
Rainer

[link]http://www.doreen-und-rainer.de/avatare/lemming.gif[/link]

P.S. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.



8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

treczoks
02.03.2005, 09:14

Re: Neue 3-für-2 Aktion bei Toys'R'Us


Re: [B]Neue 3-für-2 Aktion bei Toys'R'Us[/link] von Lemming am 28. Februar 2005 20:27:24:


>Also: kaufen, marsch, marsch!
Been there, seen that, bought - Set 4027

Das ist so eine kleine Dose mit rotem Deckel. 100 Steine und Baubüchlein. Da die diese Teile wohl nicht loswerden, und schon auf 2,98 heruntergesetzt hatten, habe ich bei der 3für2 Aktion mal einen Korb voll davon geholt. 100 Steine für ca. 2 Euronen muss man nicht stehen lassen. Und das Grau ist sogar richtiges Grau!

mfg, Christian



goldfing
02.03.2005, 12:04

Aktion gilt auch in der Schweiz!


Re: [B]Re: Neue 3-für-2 Aktion bei Toys'R'Us[/link] von goldfing am 28. Februar 2005 21:04:47:



Habe soeben bei TRU in Spreitenbach angerufen:
die 3 für 2 Aktion bzgl. Lego gilt auch in den
Schweizer TRUs, und zwar ab sofort bis voraussichtlich
26. März.

Gruss,
Dirk





Legonär
02.03.2005, 19:26

Noch günstiger bei Toys'R'Us !!!


Re: [B]Neue 3-für-2 Aktion bei Toys'R'Us[/link] von Lemming am 28. Februar 2005 20:27:24:


[center][link]http://festum.de/1000steine/album/albuo38/TRU_03_05.sized.jpg[/link][/center]

Wie auf dem Scan zu sehen, bietet Toys'R'Us auch noch einen Großteil der ganz neuen und aktuellen Sets zu echten Sonderangebotspreisen an, so dass sich der Einkauf bei Ausnützung der "3 für 2"-Aktion jetzt wirklich lohnt, viel billiger wird es in der "Ramschphase" - so in ca. 1 1/2 Jahren - auch nicht mehr. Und - es steht (anklicken für größeres Bild) da überhaupt nichts von "Star Wars und Clikits ausgeschlossen". Gegebenenfalls sollte man sich auf den Prospekt berufen, der in jeder Filiale satt und genug ausliegt! Die Aktion läuft bis zum 26.03. (wenn ich mich jetzt recht erinnere).

Noch ein Tipp: das Basketballstadion 3432 (von 2003 ) war zuletzt bei TRU für 19,98 € (statt uvP 55,99€) im Angebot, und wenn man das noch findet und in die Aktion "3 für 2" einbinden kann, hat man 441 gar nicht üble Teile (incl. 10 Figuren) ziemlich günstig erworben. Und zumindest Kindern soll das Spielen damit sogar Spaß machen ...

Und mittlerweile scheinen sich doch viele hier auch regional zu kennen, dass gemeinsamer Einkauf kein unüberwindliches Problem mehr seien dürfte :-)

Muß ich also Rainer zustimmen - kaufen, marsch, marsch!

Christian
- Legonär -




Legosternchen
02.03.2005, 19:34

Muß ich also Rainer zustimmen - kaufen, marsch, marsch UND DU ! :-) (ohne Text)


Re: [B]Noch günstiger bei Toys'R'Us !!![/link] von Legonär am 02. März 2005 19:26:02:






webster
02.03.2005, 19:52

Gilt nicht für LEGO Clikits...


Re: [B]Noch günstiger bei Toys'R'Us !!![/link] von Legonär am 02. März 2005 19:26:02:


> Und - es steht (anklicken für größeres Bild) da überhaupt nichts von "Star Wars und Clikits ausgeschlossen".

"Gilt nicht für LEGO Clikits" steht klein unter dem LEGO-Logo
Von "Star Wars" steht da aber in der Tat nix.

Gruß
Stefan

Legonär
02.03.2005, 19:58

Stimmt ... :-(


Re: [B]Gilt nicht für LEGO Clikits...[/link] von webster am 02. März 2005 19:52:39:


.



webster
03.03.2005, 12:39

Gilt doch für Clikits! /Korrektur Re: Gilt nicht für LEGO Clikits...


Re: [B]Gilt nicht für LEGO Clikits...[/link] von webster am 02. März 2005 19:52:39:


Hallo,

da ich grad die Werbung von TRU in Händen halte, muss ich das gestern geschriebene mal korrigieren:
Auf Seite 32 (weit ab von den anderen LEGO-Produkten) steht:
"Beim Kauf von 3 LEGO Clikits Artikeln zahlen sie nur 2!*"

Somit gilt es also doch für Clikits. Warum TRU es erst ausschließt und zehn Seiten weiter hinten doch gelten lässt, weiß wohl nur deren Marketingabteilung

Gruß
Stefan

loisel
03.03.2005, 15:17

Re: Neue 3-für-2 Aktion bei Toys'R'Us

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML



Re: [B]Neue 3-für-2 Aktion bei Toys'R'Us[/link] von Lemming am 28. Februar 2005 20:27:24:


Danke für den Hinweis!!! Endlich konnte ich mir den Santa Fe Express 'schenken'...
Aber woher stammt die Information? Ich schaue regelmäßg auf der Homepage von TRU vorbei; dort war aber nichts angekündigt. Und selbst jetzt steht davon nichts dort. Und da ich gerade schon am Fragen bin: Wie oft macht TRU denn solche Aktionen?

Gruß aus München,

loisel



loisel
03.03.2005, 16:46

Re: Neue 3-für-2 Aktion bei Toys'R'Us


Re: [B]Re: Neue 3-für-2 Aktion bei Toys'R'Us[/link] von jens am 03. März 2005 16:24:00:


>Wie oft macht TRU denn solche Aktionen?
>letztes Jahr gab es auch schonmal so eine Aktion. Zwischendurch gab es dann auch nochmal eine 4 für 3 Aktion, aber nur für Lego Racers.

Einmal im Jahr?! Ich glaube, ich muß nochmal hin... So ein Zug mit nur zwei Waggons sieht doch ein wenig kümmerlich aus...
Gruß,
loisel




Gesamter Thread: