Sheriff von Snottingham
03.12.2004, 19:22

Ich hab jetzt auch eine Dicketalkamera!



Hallo Leute,

hier nun mein allererstes Lego-Foto in meiner gaanz frischen Brickshelf-Gallerie. Es ist nur ein Foto, aber immerhin ein Anfang. (Ich halte mich da an das berühmte Zitat von Neil Armstrong) Ich hoffe, es kommen mit der Zeit immer mehr dazu.

Ein herzliches Dankeschön an Hümpfch und Jojo, die immer wieder mit Engelsgeduld einfachste Zusammenhänge für Computerlaien wie mich erklären.

Gruß, Christian


P.S.:

Ich werde wahrscheinlich von einigen von Euch als Wehrlossteineverstümmler beschimpft werden, aber in diesem Fall ging es nicht anders, und wenn man es nicht weiß, fällt es auch gar nicht auf... Sind ja auch nur drei Steine, die ich modifizieren mußte.


Ollie in beige


friccius
03.12.2004, 21:15

Und ich hab' ne Dünneberguhr. (ohne Text)


Re: [B]Ich hab jetzt auch eine Dicketalkamera![/link] von Sheriff von Snottingham am 03. Dezember 2004 19:22:35:






Bernd the Brick
04.12.2004, 10:51

Keine Sorge, das werden ganz schnell hunderte Fotos.


Re: [B]Ich hab jetzt auch eine Dicketalkamera![/link] von Sheriff von Snottingham am 03. Dezember 2004 19:22:35:


hier nun mein allererstes Lego-Foto in meiner gaanz frischen Brickshelf-Gallerie.
Es ist nur ein Foto, aber immerhin ein Anfang. (Ich halte mich da an das berühmte
Zitat von Neil Armstrong) Ich hoffe, es kommen mit der Zeit immer mehr dazu.


Nach einem Jahr hat meine schon über 1500 Fotos geknipst. Wer das wohl war?

CU Bernd (der auch gerne einen großen Drachen #3724 hätte)
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/BBroich/Ideas/bernd.jpg" border="1[/link]





Körpi
04.12.2004, 11:24

Wer war Dein Ghostwriter?


Re: [B]Ich hab jetzt auch eine Dicketalkamera![/link] von Sheriff von Snottingham am 03. Dezember 2004 19:22:35:


>(Ich halte mich da an das berühmte Zitat von Neil Armstrong)

...denn wir wissen ja alle, dass selbiges nicht von ihm erdacht wurde, denn die NASA hatte sich vorsorglich schon einige Zeit vorher um den passenden Spruch bemüht...

Wer weiß, ob die wirklich da oben waren (X-FILE Musik im Hintergrund)

Konspirative Grüße
Norman



goldfing
04.12.2004, 13:26

An alle Astrologen, Humbugler und Scharlatane!


Re: [B]Wer war Dein Ghostwriter?[/link] von Körpi am 04. Dezember 2004 11:24:42:



>...denn wir wissen ja alle, dass selbiges nicht von ihm erdacht wurde, denn die NASA hatte sich vorsorglich schon einige Zeit vorher um den passenden Spruch bemüht...
>Wer weiß, ob die wirklich da oben waren (X-FILE Musik im Hintergrund)


Es ist schon seltsam, dass genau diejenigen Leute,
die eine einfache Mondlandung von Menschen bezweifeln,
die Existenz von grünen Marsmännchen
und von perfekt englisch-sprechenden Venusianern
(bei 500 Grad Hitze auf der Venusoberfläche!)
für selbstverständlich erachten.

Gruss,
Dirk







Körpi
04.12.2004, 15:06

Kann man so nicht sagen...


Re: [B]An alle Astrologen, Humbugler und Scharlatane![/link] von goldfing am 04. Dezember 2004 13:26:44:


>

>und von perfekt englisch-sprechenden Venusianern
>(bei 500 Grad Hitze auf der Venusoberfläche!)

...wenn die Brüder säurefest sind und wie der afrikanische Elefant eventuell ziemlich große Ohren haben um ihre Körpertemperatur zu regeln und sie darüber hinaus den hohen athmoshärischen Druck locker wegstecken? So könnt's doch gewesen sein? Oder?
Aber es stimmt: Das mit dem Englisch ist echt absurd.

Viele Grüße
Norman






felix_the_swiss
05.12.2004, 09:00

Mit Hilfe Deutscher Ingeniöre ging das leicht ! ^-^ (ohne Text)


Re: [B]Wer war Dein Ghostwriter?[/link] von Körpi am 04. Dezember 2004 11:24:42:






Körpi
05.12.2004, 12:26

Nach dem Motto: Nennen Sie mir zwei berühmte amerikanische Wissenschaftler


Re: [B]Mit Hilfe Deutscher Ingeniöre ging das leicht ! ^-^ (ohne Text)[/link] von felix_the_swiss am 05. Dezember 2004 09:00:44:


Albert Einstein und Wernher von Braun.

Harharhar.

Grüße
Norman



Eisbär
05.12.2004, 12:37

Re: Nach dem Motto: Nennen Sie mir zwei berühmte amerikanische Wissenschaftler


Re: [B]Nach dem Motto: Nennen Sie mir zwei berühmte amerikanische Wissenschaftler[/link] von Körpi am 05. Dezember 2004 12:26:28:


>Albert Einstein und Wernher von Braun.
>Harharhar.
>Grüße
>Norman


Dear Norman!

Dem Namen nach zu urtheylen, stammen Deine Vorfahren ja von hier.
[Ich hab' ne feste Aufenthaltserlaubniß, kønnte mich.also erlauben, das zu kommentieren.]

Sach niks gegen Wernher, auf den hat mein Großonkel, als er klein war (W., nicht mein Großonkel) aufgepaßt. Später, als er (W.) groß war, nicht mehr. Eine Unterlassungssünde.

Nein, nicht der Großonkel, der dem Kaiser sein' Zug hat stehen lassen, DAS war mein Urgroßvater.

Jrieße
M.a







CarrieSkywalker
05.12.2004, 15:44

schönes Motiv als allererstes Foto :-) (ohne Text)


Re: [B]Ich hab jetzt auch eine Dicketalkamera![/link] von Sheriff von Snottingham am 03. Dezember 2004 19:22:35:






treczoks
06.12.2004, 13:21

Nee, nee, nee

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML



Re: [B]Wer war Dein Ghostwriter?[/link] von Körpi am 04. Dezember 2004 11:24:42:


>Wer weiß, ob die wirklich da oben waren (X-FILE Musik im Hintergrund)
Die können garnicht "da oben" gewesen sein, denn dass, was wir als "da oben" sehen, ist nur eine Simulation...

Hups, jetzt hab' ichs verraten!

Vor den Illuminaten flüchtend, Christian



Gesamter Thread: