tnickolaus
01.11.2004, 00:37

MOC: Moonbase-Module von BB04



Hi LLL,

nachdem ich die Moonbase Module für Bricking Bavaria morgen wieder auseinandernehmen muss (generisches WAF(*)-Problem), hab ich nochmal ein paar Bilder davon gemacht. Zu finden sind sie hier sobald der Brickshelf-Check abgeschlossen ist. Entstanden sind die drei Module an zwei lustigen Abenden zu viert. Ich konnte sowohl meine Freundin, als auch zwei Freunde davon überzeugen, nach 15 Jahren mal wieder ein paar Legosteine zu stapeln :-) Das sieht bei uns zuhause dann so aus:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/tnickolaus/LegoAtHome/08120002.jpg[/link][/center]

Ich will auch nochmal hier zu finden. Und zumindest Patrick haben wir wohl angesteckt :-)

LG,
Thomas

(*) WAF = Woman Acceptance Factor
(**) Bild von ohyear/Christina(**)



Brickshelf: Unsere ersten Moonbase-Module


Stormtrooper
01.11.2004, 13:29

Habt Ihr eigentlich ...


Re: [B]MOC: Moonbase-Module von BB04[/link] von tnickolaus am 01. November 2004 00:37:41:


Hi Thomas!
... gegessen und Lego gebaut, oder gebaut und dabei was gegessen zwinker ?

Gefällt mir aber alles in allem sehr gut (besonders der Roboter zwinker)!

Bis denn!
Matthias


Meine Brickshelf-Gallerie


CarrieSkywalker
01.11.2004, 15:23

sieht gemütlich aus :-) (ohne Text)


Re: [B]MOC: Moonbase-Module von BB04[/link] von tnickolaus am 01. November 2004 00:37:41:






mikroman
01.11.2004, 17:18

Re: MOC: Moonbase-Module von BB04


Re: [B]MOC: Moonbase-Module von BB04[/link] von tnickolaus am 01. November 2004 00:37:41:


Kann nur sagen, dass die Module in echt noch besser ausgesehen haben!
Warum haben wir bei BB2005 eigentlich keinen Kuchen bekommen?

Mit hungrigen Grüßen
Harald



Thekla
01.11.2004, 18:19

Weil wir 2004 haben? ;-))) (ohne Text)


Re: [B]Re: MOC: Moonbase-Module von BB04[/link] von mikroman am 01. November 2004 17:18:18:






mike
01.11.2004, 23:20

Re: MOC: Moonbase-Module von BB04

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML



Re: [B]Re: MOC: Moonbase-Module von BB04[/link] von mikroman am 01. November 2004 17:18:18:


>Kann nur sagen, dass die Module in echt noch besser ausgesehen haben!
>Warum haben wir bei BB2005 eigentlich keinen Kuchen bekommen?
>Mit hungrigen Grüßen
>Harald

Hi

Also der ZwetschkenKuchen bei BB04, direkt in der Küche gegessen, war ausgezeichnet. Hast Du keinen bekommen? *g

lg
Mike



mikroman
02.11.2004, 08:38

Re: MOC: Moonbase-Module von BB04


Re: [B]Re: MOC: Moonbase-Module von BB04[/link] von mike am 01. November 2004 23:20:57:


>>Kann nur sagen, dass die Module in echt noch besser ausgesehen haben!
>>Warum haben wir bei BB2005 eigentlich keinen Kuchen bekommen?
>>Mit hungrigen Grüßen
>>Harald
>Hi
>Also der ZwetschkenKuchen bei BB04, direkt in der Küche gegessen, war ausgezeichnet. Hast Du keinen bekommen? *g
>lg
>Mike

Ja klar, meinte ich 2004, ABer ich hab so einen köstlichen Schokokuchen gegessen! Und das Chili erst!!!

Ich meinte ja nur, dass Thomas das nächste Mal Bilder machen sollt, ohne dass einem das Wasser im Munde zusammenläuft!

Gruß
Harald



Oliver
02.11.2004, 13:14

Fein!


Re: [B]MOC: Moonbase-Module von BB04[/link] von tnickolaus am 01. November 2004 00:37:41:


Hi Thomas.

Schön auch mal offene Moonbase-Module zu sehen, wie eben das RoboDeck. Prima gefällt auch das Cafe, da tummeln sich ja allerhand Gestalten, Space-Ninjas?! :-)

Und, schon Aufnahme in die Moonbase-Galerie beantragt?

ciaOliver


Moonbase Galerie


Gesamter Thread: