Walton
12.11.2012, 18:46

FANWELT Eintrittskarten

Hallo!
Gibt es die Eintrittskarten auch im Vorverkauf?Wo?Internet?Spielzeugladen usw.?

Gruß

Walton



Nadana86
12.11.2012, 19:28

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: FANWELT Eintrittskarten

Hier ist eine Liste: http://www.faszination-mo...nt/vorverkaufsstellen/


Gruß,
Nadine



maidi
13.11.2012, 00:58

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: FANWELT Eintrittskarten

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hi, brauche ich die denn im Vorverkauf, können die Eintrittskarten ausverkauft sein?

lg Mara



Thomas52xxx
13.11.2012, 05:22

Als Antwort auf den Beitrag von maidi

Re: FANWELT Eintrittskarten

Hi, brauche ich die denn im Vorverkauf, können die Eintrittskarten ausverkauft sein?

Ja.
Die Eintrittskarte gilt als Fahrausweis (2. Klasse) im erweiterten VRS-Netz (4 Stunden vor Beginn der Veranstaltung bis Betriebsschluss) und ist nach dem Veranstaltungsbesuch nicht auf andere Personen übertragbar.


Zitat von koelnticket.de. Da gibt es auch gleich die Tickets zum selber ausdrucken.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Walton
13.11.2012, 07:42

Als Antwort auf den Beitrag von Nadana86

Re: FANWELT Eintrittskarten

Hallo Nadine!
Super!Vielen Dank,habe durch Dich einige Verkaufsstellen gefunden.

Gruß

Walton :-)



Gesamter Thread: