SirWillibald
22.10.2012, 17:58

Editiert von
SirWillibald
22.10.2012, 18:39

20% bei Intertoys auf alles

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo,

falls es jemand noch nicht weiß, Intertoys hat ab heute bis in den November 20% auf das gesamte Sortiment, also inkl. LEGO, und dort auch auf bereits reduzierte Ware.

War heute morgen im örtlichen Ladenlokal, Riesenandrang, aber ich konnte das letzte Eisenbahn Superset für sage und schreibe 125 € ergattern (159€ - 20%). Schien mir jedenfalls günstig und wird fürs Christkind beiseite gelegt, meine Jungs werden sich freuen (Papa evtl. auch ein bisschen...).

Online gibt es nicht alles (aber auch 20%), wer einen dieser Läden in der Nähe hat, es gab noch andere Schnäppchen.

VG,
Christian aka SirWillibald


"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)


skubs_de
23.10.2012, 11:13

Als Antwort auf den Beitrag von SirWillibald

20% bei Intertoys - manches (vorher ?) teurer gemacht worden (ohne Text)



Nadana86
23.10.2012, 19:59

Als Antwort auf den Beitrag von skubs_de

Re: 20% bei Intertoys - manches (vorher ?) teurer gemacht wo

Bin heute auch durch Zufall in einem intertoys gewesen. Der Star Wars Adventskalender wird gross am Eingang beworben für "unschlagbare" 34,99! Öhm...



Thomas52xxx
25.10.2012, 18:50

Als Antwort auf den Beitrag von Nadana86

Re: 20% bei Intertoys - manches (vorher ?) teurer gemacht wo

Bin heute auch durch Zufall in einem intertoys gewesen. Der Star Wars Adventskalender wird gross am Eingang beworben für "unschlagbare" 34,99! Öhm...

Das Gefühl, bewuppt zu werrden hatte ich bei meinem Kurzbesuch auch. Bei den Sonderangeboten stand der große Unimog für als von 199,90€ auf 139,90€ reduziert. Für 112€ hatte ich mich zu einem Spontankauf hinreißen lassen. Ab der Kasse waren es aber weiterhin 139,90. "Die 20% sind da schon drin". Ich hab meine EC-Karte wieder eingepackt und bin verärgert von dannen gezogen.

Wahrscheinlich wird er nach Weihnachten überall zu dem Kurs verramscht.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download