Walton
25.09.2012, 13:36

Pick a Brick LEGO Shop

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo!
Gibt es Zahlen wie lange es im Schnitt dauert bis ein nicht verfügbarer Stein im LEGO Shop Brick A Brick wieder im Programm ist?Ich warte schon seid Wochen auf den weißen 2x8 Stein.Hatte mich zuvor mit dem 2x6 Stein eingedeckt den es nun auch nicht mehr gibt.

Gruß

Walton



Thomas52xxx
25.09.2012, 14:01

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Pick a Brick LEGO Shop

Uagh, das sieht in der Tat grauselig aus. Das habe ich so noch nicht erlebt.

Der Lampenständer 2029 ist schon einige Monate nicht mehr verfügbar. Ich gehe mal davon aus, dass es bei Basic-Steinen schneller mit der Nachproduktion geht. Der Lampenständer ist derzeit nur in den CC-Häusern verbaut und wird daher wahrscheinlich nur alle Schaltjahr mal aufgelegt.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Hersbrucker
25.09.2012, 15:15

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Pick a Brick LEGO Shop

Ich weis ja nicht wie viele Steine du davon brauchst, aber bei BL gibt es mehrere Deutsche Shops die weiße 2x8 Steine in NEU verkaufen.

Einen Shop hab ich z.B. gefunden, der hat 600 Stück im Sortiment und liegt halt mal 2 cent pro Stein über den PaB Preis.

Aber bevor du die Steine unbedingt brauchst, sollten die paar cent mehr es auch nicht rausreißen ;)

Bricklink Suche


Instagram: Hersbrucker


Walton
25.09.2012, 16:58

Als Antwort auf den Beitrag von Hersbrucker

Re: Pick a Brick LEGO Shop

Hallo Hersbrucker!
Danke für den Tip.Ich denke mal BL bedeutet BrickLink?Hab ich mal reingeschaut ist mir zu komplieziert auch die Zahlungsart.Und verstehe das ehrlich gesagt nicht.Du/Ihr müßt wissen ich habe eine Gesundheitliche Behinderung.Das ist jetzt kein Witz und Ehrlich war.Selbst mein Arzt sagt mir immer LEGO ist in meinem Fall sehr gut dazu geignet meine Dauerhafte Krankheit etwas besser zu ertragen.Aber genug dazu das ist hier kein Krankheitsforum.

Gruß

Walton



amhh
25.09.2012, 18:12

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Pick a Brick LEGO Shop

Hallo Walton

Ich schrieb hier schon mal von den Reifen, die "nicht verfügbar" sind.

Gerade nochmal nachgeschaut: Immer noch nicht verfügbar.

Wenn Du also keine Anti-Männer-Friends, "exclusive" Sets oder Star Wars willst, musst Du Dich Wohl oder Übel in Geduld üben. Leider.

Gruss amhh



[image]


acarstens
25.09.2012, 18:16

Als Antwort auf den Beitrag von amhh

Re: Pick a Brick LEGO Shop

Oder du rufst mal an und bestellst sie telefonisch. In der Regel haben die die vorrätig. Allerdings kann es sein, dass du dann einen etwas höheren Preis bezahlen musst.

Achso, Moin Moin und Tschö!

Andreas



amhh
25.09.2012, 18:56

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Pick a Brick LEGO Shop

Hallo acarstens

Oder du rufst mal an und bestellst sie telefonisch. In der Regel haben die die vorrätig. Allerdings kann es sein, dass du dann einen etwas höheren Preis bezahlen musst.


Jep. Den dreifachen Preis um genau zu sein. Und VIPunkte sind dann auch nicht einsetzbar.

Gruss amhh



[image]


acarstens
25.09.2012, 19:38

Als Antwort auf den Beitrag von amhh

Re: Pick a Brick LEGO Shop

Den dreifachen Preis konkret bei diesem Stein? Meinen Erfahrungen nach, die du übrigens im gleichen Threat nachlesen kannst, gibt es da erhebliche Schwankungen.

Gruß
Andreas



amhh
25.09.2012, 22:15

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Pick a Brick LEGO Shop

Hello again

Den dreifachen Preis konkret bei diesem Stein?


50 Reifen (4140670) kosten online 20.50 CHF, telefonisch ganze 61.50 CHF! (Eher mehr..)

Gruss amhh



[image]


friccius
25.09.2012, 22:32

Als Antwort auf den Beitrag von amhh

Re: Pick a Brick LEGO Shop

Hi Adrian!


50 Reifen (4140670) kosten online 20.50 CHF, telefonisch ganze 61.50 CHF! (Eher mehr..)


Dafür hast Du aber eine freundliche Mitarbeiterin unserer Lieblingsfirma am Telefon gehabt, die sich geduldig deine Wünsche angehörte und diese in eine Bestellung umsetzte. Ist Dir das garnichts wert? 8)

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


16 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: