Ben®
27.09.2002, 14:20

Die Lugnetter werden es kennen....


[center][link]http://www.ericharshbarger.org/lego/images/choa/eiffel_25.jpg[/link][/center]


Was hätte ein Fred aus diesen Steinen alles zaubern können?

Gruß

Ben




Eiffel Tower


EM Remarque
27.09.2002, 14:27

Arc de Triomphe


Re: [B]Die Lugnetter werden es kennen....[/link] von Ben® am 27. September 2002 14:20:37:







HoMa
27.09.2002, 15:11

**Kinnlade wieder hochschieb**


Re: [B]Die Lugnetter werden es kennen....[/link] von Ben® am 27. September 2002 14:20:37:


Hallo zusammen,

... aber als ich die url des Erbauers sah, wurde mir einiges klar!

Auf diesem Wege ein Gruss an einen Noch-Nicht-Mocer, jetzt hilft nur "nachlegen" ...

Ansonsten:

1. Sorry an alle Geburtstagkinder für die Nicht-Glückwünsche meinerseits.

2. Ja, ich mach mich rar. Neuer Job, Umzug usw. lassen gerade kaum Zeit.

3. Aber aus den Augen verliere ich Euch nicht, 10030 ist der Hammer - das Sparschwein wird dran glauben müssen.

4. Wer noch 1592-Variationen veröffentlicht, möge kurz mailen (aber nicht die Bilder, die lade ich mir dann schon selber runter)

5. www.holgermatthes.de wartet auf die Füllung mit Inhalten.

1000grüße
HoMa



Thekla
27.09.2002, 15:16

Hallo Homa!

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML



Re: [B]**Kinnlade wieder hochschieb**[/link] von HoMa am 27. September 2002 15:11:12:



>3. Aber aus den Augen verliere ich Euch nicht,

Schön zu lesen!

BTW: Wo ist Herrmi eigentlich abgeblieben?

Gruß

Thekla






Luigi
27.09.2002, 18:38

Einfach Klasse. Bin sprachlos (ohne Text)


Re: [B]Die Lugnetter werden es kennen....[/link] von Ben® am 27. September 2002 14:20:37:






Gesamter Thread: