Karl-Heinz
27.05.2002, 20:38

Gibt es eine zweite Version der 375 ??


[center][link]http://www.vogt-com.de/0375-second.jpg[/link][/center]

Das scheint dieses Bild jedenfalls zu sagen.
Gruß
Karl-Heinz


Jojo
27.05.2002, 20:44

Re: Gibt es eine zweite Version der 375 ??

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML



Re: [B]Gibt es eine zweite Version der 375 ??[/link] von Karl-Heinz am 27. Mai 2002 20:38:25:

Hallo!

Das scheint dieses Bild jedenfalls zu sagen.

Das Bild stammt von der Rückseite des Kartons; es stellt also einen alternativen Bauvorschlag dar.

Aber Varianten gibt es ja trotzdem mehrere. Diese machen sich an den unterschiedlichen Farben der Aufkleberdrucke fest. Und an den unterschiedlichen Versionen der Bauanleitungen. Aber das brauche ich DIR ja nicht zu erzählen, der Du schon über 30 Gelbe Burgen unter den Händen hattest :-)

Tschüß
Jojo[center][/center]



Gesamter Thread: