Karl-Heinz
02.05.2002, 15:54

Bin wieder da, auch mit neuen Bildern


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/lfreak/miniland/00-truck-01.jpg[/link][/center]

Hi at all,
ich bin wieder online, zwar noch nicht so, wie ich mir das vorstelle aber es geht überhaupt wieder.
Meine Galerien habe ich auch erweitert.
Schaut mal rein.
Gruß
Karl-Heinz


3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Oliver
02.05.2002, 16:39

Reib' Dir mal die Augen HoMa!

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML



Re: [B]Teilefrage[/link] von HoMa am 02. Mai 2002 16:17:24:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/olivgrau/MLCad/nanofigstrasse.jpg[/link][/center]

Hi Holger!

Das sieht mir nach einem Aufkleber aus, schau mal genau hin.

CiaOliver


eastpole
02.05.2002, 16:43

andere Teilefrage


Re: [B]link zu den Galerien[/link] von Karl-Heinz am 02. Mai 2002 15:55:40:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/lfreak/lego-show-1/001.jpg[/link][/center]

Hallo Karl-Heinz,

erstmal echt geile Baumaschinen! Möchte ich mir glatt nachbauen! :-)
Aber nun zu meiner Teilefrage: woher stammt denn dieser rote Geist?
Danke für die Antwort
Grüsse
eastpole (Klaus)


Ben®
02.05.2002, 17:00

Karl-Heinz moct und es macht richtig was her....


Re: [B]link zu den Galerien[/link] von Karl-Heinz am 02. Mai 2002 15:55:40:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/lfreak/miniland/00-walze-04.jpg[/link][/center]

Gar nicht schlecht, Karl-Heinz!

Was jucken mich noch Steine-Datierungen und Fenstervarianten, wenn es solche MOCs wie oben zu bestaunen gibt? Vom Feinsten!

Gruß

Ben



mehr Baumaschinen


Jojo
02.05.2002, 17:03

Re: andere Teilefrage


Re: [B]andere Teilefrage[/link] von eastpole am 02. Mai 2002 16:43:27:

[center][link]http://www.chutspe.de/sonstiges/rote.jpg[/link][/center]

Hallo!

Diese roten Geister waren wohl Probespritzungen zur Entwicklung der ordinären luminiszierenden Gespenster. Laut Karl-Heinz' Recherchen (verbunden mit dem Fundort auf einem Berliner Flohmarkt) hat eine Berliner Firma derlei Probespritzungen hergestellt.

Im Handel waren diese roten Geister indes nicht.

Tschüß
Jojo[center][/center]



Sven Moritz Hein (smhLTEC)
02.05.2002, 17:08

Cool! (+Modellfrage)


Re: [B]Bin wieder da, auch mit neuen Bildern[/link] von Karl-Heinz am 02. Mai 2002 15:54:03:

Hi Karl-Heinz,

das Miniland ist echt klasse! Vor allem die Dampfwalze und der umgekippte Lastwagen--

"Auf der A76 Bricktown Richtung Miniland nach einem Umfall zehn Kilometer Stau..."

Hast du eigentlich von diesem Modell noch mehr Bilder?
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/lfreak/miniland/miniland-001.jpg" height=300>

Happy Bricking!
-smhLTEC

meine MOCs


eastpole
02.05.2002, 17:09

Interessant! :-) (ohne Text)


Re: [B]Re: andere Teilefrage[/link] von Jojo am 02. Mai 2002 17:03:49:




Henriette
02.05.2002, 18:52

und die Burg ist platt


Re: [B]link zu den Galerien[/link] von Karl-Heinz am 02. Mai 2002 15:55:40:

hihi, herrliches Foto:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/lfreak/miniland/00-walze-02.jpg[/link]

Frage an den Altsetsammler: Wieso hast Du uns Deine Künste so lange vorenthalten?

beeindruckte
Henriette


dieter und kids
02.05.2002, 22:23

superschöne walze!!! woher stammen denn die räder?


Re: [B]link zu den Galerien[/link] von Karl-Heinz am 02. Mai 2002 15:55:40:

a


Jan.K
02.05.2002, 23:43

das sind Felgen der grossen Technik-Räder aus z.B. 853,8860,8849,857


Re: [B]superschöne walze!!! woher stammen denn die räder?[/link] von dieter und kids am 02. Mai 2002 22:23:24:

>a



4 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: