opafejo
08.09.2012, 13:10

+31Hafenanlage mit Kränen und Schwimmdock

Mit Hilfe des freundlichen Mitglieds "Leopard" ist es mir jetzt hoffentlich gelungen, einen Teil meiner Hafenanlage (mit Containerkränen, Schwimmdock, Kreuzfahrtschiff etc.) im Forum vorzustellen. Wenn ich es schaffen sollte, werde ich noch weitere Bilder in eine Bildergalerie einstellen.
Gruß
Opafejo

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Marineclon99 , cimddwc , Keitane , , beerly , Paddi , , Pete378 , martin82 , Seeteddy , Cran , TigarC , robin hood , NightStray , Ferdinand , asper , burny , fastfabi , LegoLars98 , joro , Luigi , Herby , Farnheim , fips , JuL , antonius111 , Larsvader , UncleTom , mcjw-s , stonetown , Roberts (31 Mitglieder)

4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

voyagetom
08.09.2012, 18:36

Als Antwort auf den Beitrag von opafejo

Re: Hafenanlage mit Kränen und Schwimmdock

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Cool !

Jetzt bin ich noch gespannt auf das Kreuzfahrtschiff...


Bitte zeigen


Grüsse

Tom


Video Channel: http://www.youtube.com/us...oyagetom?feature=watch

brickshelf: http://www.brickshelf.com...ery.cgi?m=voyagetom-01

Flickr: https://www.flickr.com/ph...with/72157711557227973


opafejo
08.09.2012, 19:04

Als Antwort auf den Beitrag von voyagetom

+2Re: Hafenanlage mit Kränen und Schwimmdock

Hier kommt das Kreuzfahrtschiff mit dem dazugehörigen Ostsee-Terminal. Die Rumpfbeschriftung wird zur Zeit erneuert, da die Lego-Abziehbilder keine gute Qualität haben (zerbröckeln nach einiger Zeit).
Gruß
opafejo

[image]

[image]

[image]

[image]



legodesinger , gefällt das


voyagetom
08.09.2012, 20:47

Als Antwort auf den Beitrag von opafejo

Re: Hafenanlage mit Kränen und Schwimmdock

Danke

Ist das ein Lego Set ? Wegen der Lego Abziehbilder mein ich.

Hatte das Schiff vorher nur von vorne gesehen, nicht das Heck.
Vom Aussehen her hätte ich es daher eher für eine Fähre gehalten.

Viele Grüsse,

Tom


Video Channel: http://www.youtube.com/us...oyagetom?feature=watch

brickshelf: http://www.brickshelf.com...ery.cgi?m=voyagetom-01

Flickr: https://www.flickr.com/ph...with/72157711557227973


opafejo
08.09.2012, 21:45

Als Antwort auf den Beitrag von voyagetom

Re: Hafenanlage mit Kränen und Schwimmdock

Hallo,
Der Rumpf (blauer Schalenrumpf)ist aus einem ehemaligen Lego-Set (Containerschiff - City-Line). Ist auf den ersten Bildern noch zu erkennen.

Gruß
opafejo



lostcontinent
09.09.2012, 10:31

Als Antwort auf den Beitrag von opafejo

Re: Hafenanlage mit Kränen und Schwimmdock

Wie viele von den 7994ern hattest Du denn? ;)


lostcontinent:
ein wunderbarer/absolut merkwürdiger Film von 1968 mit Hildegard Knef......


CanonCamer
09.09.2012, 13:44

Als Antwort auf den Beitrag von opafejo

Re: Hafenanlage mit Kränen und Schwimmdock

Sieht echt toll aus! Wenn ich mal wieder ein bisschen Ruhe für LEGO habe, werde ich auch einen Hafen bauen, wenn du erlaubst, nehme ich gerne einiges davon als Anregung;)



opafejo
09.09.2012, 21:28

Als Antwort auf den Beitrag von lostcontinent

Re: Hafenanlage mit Kränen und Schwimmdock

Hallo,
ich habe 3.

Gruß
opafejo



opafejo
09.09.2012, 21:31

Als Antwort auf den Beitrag von CanonCamer

Re: Hafenanlage mit Kränen und Schwimmdock

Hallo,
Kannst Du gerne als Anregung nehmen. Wenn ich in der Lage bin, eine Bildergalerie
zu erstellen, folgen noch viele Detailaufnahmen.

Gruß
opafejo



Thekla
09.09.2012, 21:54

Als Antwort auf den Beitrag von opafejo

Re: Hafenanlage mit Kränen und Schwimmdock

Hi,

Wenn ich in der Lage bin, eine Bildergalerie
zu erstellen, folgen noch viele Detailaufnahmen.


Woran scheiterts denn?

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


opafejo
09.09.2012, 22:11

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Hafenanlage mit Kränen und Schwimmdock

Hallo,
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht das nur als Plus-Mitglied. Das habe ich schon vor Tagen beantragt und bezahlt, aber bin noch nicht als solcher freigeschaltet.

Gruß
opafejo



8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: