Karl-Heinz
15.03.2002, 18:11

Schöne Grüße ans Forum...

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML



[center][link]http://www.vogt-com.de/fred-oliver.jpg[/link][/center]

von Fred und Oliver.
Die beiden haben einen kleinen Zwischenstop in Duderstadt gemacht und wir haben danach noch zwei Stunden bei mir in Seulingen geklönt.
So spontane Aktionen sind immer wieder schön.
Vielleicht mal wieder jemand ?
Viele Grüße
Karl-Heinz


seeraeuberjenny
15.03.2002, 21:55

Hey, Karlheinz, die Burg ist ja ganz schön gewachsen...


Re: [B]Schöne Grüße ans Forum...[/link] von Karl-Heinz am 15. März 2002 18:11:06:


... seit ich sie das letzte Mal gesehen habe!

Fred, das Gelb steht Dir auch gut zu Gesichte, nach all dem Blaugrau. Vielleicht solltest Du Dir mal einen zartgelben Rollkragenpullover... - ach nein, dann erkenn ich Dich ja nicht wieder. :-)

Existentialistischschwarzegrüße,
Bine


Gesamter Thread: