Karl-Heinz
11.02.2002, 19:30

Herausforderung an unsere MOC-Builder !


Hallo LLL,
ich frage einmal die Spezialisten, wie baue ich diesen gedrehten Turm mit schwarzen Patten nach.
Bitte um Vorschläge....
Hier das Original, der Westerturm in Duderstadt.




Der beste Vorschlag zum Nachbau wird von mir prämiert, natürlich mit etwas noppigem ABS.
Viele Grüße
Karl-Heinz



herrminator
11.02.2002, 22:14

Re: Dach normal bauen, erhitzen, langsam würgen ;-) (n/t)

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML



Re: [B]Herausforderung an unsere MOC-Builder ![/link] von Karl-Heinz am 11. Februar 2002 19:30:30:

>Hallo LLL,
>ich frage einmal die Spezialisten, wie baue ich diesen gedrehten Turm mit schwarzen Patten nach.
>Bitte um Vorschläge....
>Hier das Original, der Westerturm in Duderstadt.
>
>
>
>Der beste Vorschlag zum Nachbau wird von mir prämiert, natürlich mit etwas noppigem ABS.
>Viele Grüße
>Karl-Heinz



Gesamter Thread: