Legomichel
20.08.2012, 11:38

Kopenhagener Lego Store nimmt keine Euro´s an

Hallo und servus.

wir waren am Freitag in Kopenhagen,

und was macht man als Lego Fan,man geht in den Lego Store.
Habe ein paar Sachen mitgenommen und dan wollte ich mich Euro zahlen.Leider nehmen die nur noch ihre Dänischen Kronen.
Sonst haben die nur ein paar neue Minifiguren Set´s.Braucht man nicht unbedingt.Sind die selben fats wie bei den Sammelfiguren.

Gruß Legomichel/Michael


Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel


billell
21.08.2012, 04:59

Als Antwort auf den Beitrag von Legomichel

Re: Kopenhagener Lego Store nimmt keine Euro´s an

Ist ja auch in Dänemark und der Euro ist nicht mehr so viel wert. Aber die Reise dahin hat sich sicher trotzdem gelohnt. Ich hab bei waffen.net auch einen tollen Marker gefunden am Wochenende.



Kirk
21.08.2012, 12:52

Als Antwort auf den Beitrag von billell

Link zur Waffen-Seite bitte löschen!

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Ich denke, daß wir hier keine Links auf Waffen-Seiten veröffentlichen sollten, denn das hat nun wirklich nichts mit LEGO zu tun.

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Gesamter Thread: