Karl-Heinz
05.11.2001, 19:53

Ausverkauf von LEGO bei ebay ??


Mann, das ist ja nicht zum aushalten.
Da gibt es jetzt bis zu 26 oder 30 Seiten neue Artikel pro Tag bei ebay.
Also da bin ich jetzt überfordert, alles anzusehen.
Viele Grüße
Karl-Heinz


Michael
05.11.2001, 20:04

Weihnachtsgeschäft! (ohne Text)


Re: [B]Ausverkauf von LEGO bei ebay ??[/link] von Karl-Heinz am 05. November 2001 19:53:14:




Pleitebär
05.11.2001, 20:09

Re: Ausverkauf von LEGO bei ebay ??

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML



Re: [B]Ausverkauf von LEGO bei ebay ??[/link] von Karl-Heinz am 05. November 2001 19:53:14:

>Mann, das ist ja nicht zum aushalten.
>Da gibt es jetzt bis zu 26 oder 30 Seiten neue Artikel pro Tag bei ebay.
>Also da bin ich jetzt überfordert, alles anzusehen.
>Viele Grüße
>Karl-Heinz
Lieber Karl-Heinz!

Bezieht sich das auf:

a) die Herkunft des dort angebotenen Legos (direkt aus B.?)
b) die Preise (sollten etwa alle bei 1 anfangen?)
c) nur so.

Dachte, ich laß'mal...

die tazen vom ebay.

"Sittin on the dock of the bay..."

M:a







Legovolker
05.11.2001, 20:29

Re: Ausverkauf von LEGO bei ebay ??


Re: [B]Ausverkauf von LEGO bei ebay ??[/link] von Karl-Heinz am 05. November 2001 19:53:14:

>Mann, das ist ja nicht zum aushalten.
>Da gibt es jetzt bis zu 26 oder 30 Seiten neue Artikel pro Tag bei ebay.
>Also da bin ich jetzt überfordert, alles anzusehen.
>Viele Grüße
>Karl-Heinz
Hallo Karl-Heinz,

ich glaube, dass dieser Boom bald zu Ende sein wird (Vgl.
Überraschungseier).
Nur wenige alte seltene Dinge rechtfertigen "hohe Preise".
Aber es ist fast überall so:
Angebote in Stück von heute bei ebay:
märklin 5463, matchbox 931, faller 1231, carrera 2121, steiff 1948
Wer jetzt Geld machen möchte sollte sich auf hotwheels spezialisieren: Bei ebay gab es heute nur 24 Artikel.
Lego ist ein tolles Spielzeug - leider wird es zum gelddrucken
verwandt.

Gruß
Volker


Pudie
05.11.2001, 22:36

Re: Ausverkauf von LEGO bei ebay ??


Re: [B]Ausverkauf von LEGO bei ebay ??[/link] von Karl-Heinz am 05. November 2001 19:53:14:

Ein Problem sind auch die vielen DUPLO-Auktionen und die ganzen Kleinauktionen (20 rote einer, 15 gelbe 2er, sogar zwei 2x6 Steine bilden eine ganze Auktion).
Da übersieht man auch schnell die interessanten Sachen.
Gruss
Frank


Gestatten, der Bär
06.11.2001, 08:06

Du darfst!


Re: [B]Re: Ausverkauf von LEGO bei ebay ??[/link] von Thekla am 06. November 2001 00:01:39:

Liebe Thekla!
Bleistiftspitzen, Playmo Teile
Ersteres eher schlecht loszuwerden...
>>Wenn ich jetzt dürfte, würde ich...unsere Auktionen..aber ich darf ja nicht:-)))
Du darfst. Soll ich verraten, wo?:-)
>Gruß
>Thekla
Und wenn Du mal 60er-Jahre-Wundertütenfiguren, Karl-May-Figuren u 1/72 Milizen findest, darf ich die beantragen?
Med samlerhilsen
Mich.a



Gesamter Thread: